Medtronic Veo & Apple

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Kann-Dies ()

  • Nutze eine VMware mit XP und Carelink Pro 3 klappt bestens.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • .

    3 Mal editiert, zuletzt von Herr Kann-Dies ()

  • Carelink Online soll auch so gehen, hab es aber nie hinbekommen, egal welche OSX Version von 10.4.8 bis 10.9.0 ging es nie. Denke es muss auch die passende Java Version sein.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Als Mac-User hast du ja noch gewisse "Annehmlichkeiten", die mir als Linuxer komplett verwehrt bleiben. Zur Fotobearbeitung greife ich beispielsweise auch auf Windows zurück.

    Nutze eine VMware mit XP und Carelink Pro 3 klappt bestens.

    Bei mir ist es mittlerweile ein Win7, auch im VMware Player und funktioniert astrein. SiDiary nutze ich auch dazu, nur in letzter Zeit ist ein Tagebuch doch eher gar nicht vorhanden *tüdeldü*.
    Auslesen über USB 2.0 (3.0 geht bei mir über VMware nicht) funktioniert auch wunderbar.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Unser Doc hat auf seinem Apple eine Windows-Emulation laufen über die er dann mit Carelink Professional die Pumpe ausliest.
    Genaueres kann ich aber dazu nicht sagen. Kenne mich mit Macs nicht aus.


    Meine persönliche Meinung: die Firmenphilosophie von Medtronic ist genauso amerikanisch, wie die von Apple...



    lg
    Tina

    Mama von Max (geb. 2005, DM seit 02/2011) mit Veo, gefüllt mit Novorapid

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr Kann-Dies ()

  • Zitat

    Genau das meine ich auch, wenn mal das Berichtsheft voll is "öchöm". Aber SiDiary gibts auch nich für Apple, oder?


    Sidiary gibt es für Apple. Gibts im App-Store. Näheres auf der Sidiary-Homepage.


    Gruss,
    Surferin

  • Ganz schnell löschen die News Britta, das ist fürs iPhone. Im Mac App Store gibt es kein Sidiary.


    Für PC gibt es nur eine Windows Variante.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich meinte auch die Version fürs Iphone.


    Gruss,
    Surferin

  • Die konnte noch nie Blutzucker Messgeräte oder Pumpen auslesen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ