Köln 13.10.2013 - Diabetes Programm Deutschland

  • Hallo,


    ich wüsnche allen Teilnehmern des DPD 2013 am Sonntag in Köln ein gutes Ankommen egal ob nach 5 oder 10 km, dem halben oder dem ganzen Marathon.
    Das Programm ist klasse und ich habe eine Menge super nette leute kennen und schätzen gelernt. :thumbsup:


    Falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, sehr gerne wieder!


    LG
    "me"

  • Von mir auch alles Gute für alle Läufer!


    Ich freue mich schon auf morgen, meine erste Laufveranstaltung... Und dann direkt in einen so großen Rahmen... Bin aber auch ein bißchen aufgeregt.


    Auch mir hat das Programm und die Gruppe sehr gut gefallen. Auf das es nächstes Jahr dieses tolle Programm wieder gibt. ;)

  • Ich bin zwar nicht beim DPD gelaufen, habe den halben in Kölnaber trotzdem genossen.
    Nächstes Jahr findet die Vorbereitung vielleicht auch in Aachen statt

    Britta

  • Hallo Britta,


    Schade, habe Dich im Zielbereich leider nicht gesehen.....
    na ja, war ja auch etwas unübersichtlich bei der Schlacht um die ersten Getränke.


    Ich hab mich ganz schön gequält,; bin aber schon fast überzeugt nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


    LG "me"

  • Ich wollte ins Hotel zum Duschen und habe im Zielbereich keine Stand vom DPD gesehen, bis dort wo ich mich ausklinken konnte.
    Und du warst schneller als ich.
    Meine beiden Mitläuferinnen sind zwar auf die 10km schneller als ich, aber im Halbmarathon habe ich die Siegerkappe an. :gendergirl:

    Britta