Heute gibt's:

  • War´s auch, mit ganz viel leckerem Salbei, Gemüse im Ofen geröstet, dadurch konnte ich es nicht totbraten... ;)

  • Auch heute kein Foto, war viel zu beschäftigt mit Nahrung reinschaufeln. Spontanbesuch beim Mexikaner in der Nähe. Kleines Lokal, schnelle Bedienung und scheinbar das erste wirklich authentische Lokal des Landes. Sonst kriegt man ja gern Tex-Mex, da seis anders. Wie auch immer, geschmeckt hat alles. Waren zu viert und haben uns durch die Karte probiert. Alles sehr gut. Nur fühl ich mich jetzt ziemlich aufgebläht. Aber s hat sich gelohnt.

  • Gemischter Blattsalat mit Blüten

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Nachdem ich heute so durchgefroren war, gab es den letzten Kürbis.

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Diät,
    hab gestern beim Dia Stammtisch beim Chinesen mit all you can eat über die Stränge geschlagen :help:

    Ich bin doch aus Zucker :regen

  • Hey Alex,


    hab gekochten Rosenkohl wie Kartoffelbrei grob zerstampft und mit Creme fraiche, aufgefangener Gemüsebrühe und bissl Zitronensaft verrührt und abgeschmeckt.


    Man kann das auch mit einem Teil Kartoffelbrei verrühren.

    Easy come, easy go.

  • ... Rosenkohlsampf mit Knoblauch-Chili-Garnelen.


    Das muss ich auch mal machen...kann ich meinen Sohn verarschen, der liebt nämlich selbstgemachtes Pü, aber Rosenkohl nicht so wirklich...hehehe, werde ich dann beides vermischen und ihm sehr schmackhaft verkaufen, klappt garantiert :thumbsup:

  • Das muss ich auch mal machen...kann ich meinen Sohn verarschen, der liebt nämlich selbstgemachtes Pü, aber Rosenkohl nicht so wirklich...hehehe, werde ich dann beides vermischen und ihm sehr schmackhaft verkaufen, klappt garantiert :thumbsup:


    Ideen haben Eltern *g*. Ich setze da eher auf deinen Sohn :-p
    Aber vielleicht schmeckt ihm das wirklich versuchsweise.

    Easy come, easy go.

  • Das muss ich auch mal machen...kann ich meinen Sohn verarschen, der liebt nämlich selbstgemachtes Pü, aber Rosenkohl nicht so wirklich...hehehe, werde ich dann beides vermischen und ihm sehr schmackhaft verkaufen, klappt garantiert :thumbsup:

    Hihi, da bin ich aber gespannt, ob es funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Schon wieder Nudeln... :pupillen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Was ist ein Smoker? Wird das Fleisch darin gleichzeitig gebraten und geräuchert?
    Sieht irre lecker aus!

  • ..das ist der Smoker, wird mit Holz geheizt, klar mit was sonst :D


    Das Fleisch war ca. 7 Stunden drinnen bei 100 Grad, zum Schluß wird ordentlich geheizt für die Bräune...


    Das auf dem Foto bin übrigens nicht ich, war unser "Koch", hat sich hier um die Zwiebääääln gekümmert :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21641026cl.jpg]