Hilfe!! Text nur zur hälfte!!!!

  • Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache , wollte einen Text senden mit zB 20 Zeilen , und beim senden ist dann nur der erste Satz zu lesen kann mir jemand helfen???? Zum Glück habe ich den langen Text vorher kopiert

  • FAX, Email, SMS oder hier im Insulinclub-Forum? Schreibst und sendest du am PC oder auf dem Handy? Wenn auf dem Handy, dann im Webbrowser oder mit einer Forum-Software, wie Tapatalk?

  • Hallo Cindbar
    Ich schreibe die ganze Zeit über mein Tablet , mal funktioniert es mal nicht komisch! Wollte hier eine private Nachricht schreiben .Oder wie ich jetzt hier schreibe hoffe das dieser Text gleich ganz angezeigt wird

  • Eventuell liegt es an der zeitlichen Dauer Deiner Texteingabe ?


    Nach einer gewissen Zeit- ich weiß diesen Zeitraum nicht- wirst Du automatisch abgemeldet !


    Gehe auf Profil bearbeiten und auf "dauerhaft angemeldet bleiben ", das kannst Du ja hinterher wieder rausnehmen !
    Neee, Quatsch, wenn Du Dich anmeldest muß da ein Feld sein, in diesem machst Du ein Häkchen.
    Ist aber nur eine Vermutung.

    Einmal editiert, zuletzt von wiewaldi ()

  • Ich nochmal nach so einem langen Tag , jetzt weiß ich woran es liegt , sobald ich einen smiley setzte ,ab da ist der Text dann zu Ende wenn ich es abschicke sehr komisch . Aber die smileys vom Tablet also nehme ich lieber die hier vom Forum könnte mich kaputt lachen :rofl

  • Gut das der Fehler gefunden wurde. Da wäre ich nie drauf gekommen.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache , wollte einen Text senden mit zB 20 Zeilen , und beim senden ist dann nur der erste Satz zu lesen kann mir jemand helfen???? Zum Glück habe ich den langen Text vorher kopiert

    Oh man ich dachte schon ich bin die einzigste der das ständig so geht! Man ich könnte ausrasten !
    Hatte das von dir aber leider eben erst gelesen!
    Ich glaube auch langsam das ich zu lange schreibe!? :cursing:


    P.s. Ich habe es gerade nochmal ausprobiert und es liegt tatsächlich an den Smileys vom Tablet oder Handy! Danke , ich wäre da so schnell nicht drauf gekommen! :arghs:


    LG Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Sorry ()

  • Liebe Sorry nichts zu danken :P Zum Glück IST es mir irgendwie aufgefallen war wohl ein Blitzgedanke in dem Moment hahahaha ;) :rofl Lg