Beistand gesucht

  • Hallo Ihr lieben


    Einige kennen meine geschichte, und nun will ich mich an euch wenden ich suche beistand ich bin wahrscheinlich Schwanger muss noch vom arzt bestätigt werden, aber zwei test und meine regel is auch net gekommen können sich nicht irren, ich hab probleme mit dem zucker mal is er hoch mal geht er runter aber überwiegend hab ich ihn im griff nur die spietzen und die unterzuckerungen machen mir sorgen ich mache alles damit er im normal bereich bleib aber gelingt leider nicht immer, :S


    was sind eure erfahrungen wie seit ihr damit umgegangen???


    ich bin warscheinlich in der 6 Woche hatte am tagen wo meine regel kommen sollte nur einen mini Blutung wenn ich es mal zusammen rechnet nur 24 stunden dauerte ansonsten geht es mir gut mein busen spannd intervall mässig und schlecht wird mir auf bestimmte gerüche aber sonst alles gut


    ich kann sorgar arbeiten :)


    alles liebe Karen

  • Liebe Mäuseken


    Erstmal alles gute und Glückwunsch zur Schwangerschaft.


    Mein erster Tipp: mach erstmal einen Termin bei deinem Frauenarzt und der kann dir dann auch schon die ss bestätigen...


    Zum Zucker: der war bei mir in der 5. und 6. ss total niedrig und danach ging das Chaos los. Plötzlich völlig andere Insulinverteilung (Brauch grad morgens deutlich mehr). Aber jetzt bin ich in der 9ten Woche und mittlerweile klappt es ganz gut... Versuche einfach sein bestes...mehr kannst du eh nicht machen, vorallem wenn dann noch Übelkeit und Erbrechen dazu kommt...häufig messen und frühzeitig korrigieren hilft mir...



    Wo liegt denn dein hba1c grad?



    So dann wünsche ich dir noch eine gute ss und ein kleiner Tipp: es gibt die Gruppe herbstbaby2014...Schau doch mal rein...da tummeln sich alle die ungefähr im gleichen Zeitrahmen sind.



    Liebe Grüße
    Rebejja

  • Hey,


    seit meinem Rat, schnellstens Termine bei Deinen Ärzten zu machen, sind 9 Tage vorbei. Hast Du Dir keine Termine geholt?
    Als ich nach meiner glücklosen Schwangerschaft den Verdacht hatte, erneut schwanger zu sein, habe ich in der Gyn-Praxis angerufen und bin am gleichen Tag dort gewesen.
    Aus meiner Sicht kann ich nur wiederholen: Nimm rasch Kontakt auf zu Deinen Ärzten!


    Ich wünsche Dir weiterhin eine glückliche Schwangerschaft und gute BZ-Werte.

  • hallo


    JA hab letzte woche sofort einen termin gemacht aber die ärztin meinte ich sehe in der woche noch nix, ich soll nexte woche wieder kommen. Nun wollte ich heute hin und die ärztin war nicht da da es nun abend ist kann ich auch bis morgen warten,


    Ich arbeite voll bin immer gut drauf heisst ich laufe den ganzen tag durch lager und räume von hier nach da, ich hab zum chef gesagt das ich vieleicht SSw bin und er meinte ok dann hebst ja wohl nix mehr mache ich auch nicht mehr mein chef ist da super drauf kann garnicht meckern :)


    ich denke oder versuche mich abzulenken in dem ich mir sage wenn igendwas nicht stimmen würde, würde der körper schon längst anfangen es ab zustossen so wie er es mit meiner zweiten Ssw getan hatte


    ich such nur leute die mich ein wenig auf bauen können ich bin einfach unsicher weil es ja schon mal nicht in ordnung war


    Lg Mäuseken