Mal was Nettes für den Omnipod

  • Also. ich finde den Pod ja schon recht klein und auch bequem zu tragen ....aber häßlich ist er schon! Daher habe ich mir bei http://www.pumpsuitcover.de nette cover besorgt...die haben eine schöne Auswahl und man kann auch eigene Motive gestalten... das ist nicht nur für Kinder intersessant! - Finde ich! Guter Service und sehr feundlich!
    Es sind kleine, leichte Hüllen, die einfach über den Pod gesteckt werden und sehen dann einfach netter aus! Besonders wenn man demnächst im Sommer mal Tops trägt! Kann ich nur empfehlen!!! :rolleyes:


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Find ich nicht schlecht die Covers :rofl Auch super das man ein eigenes Design erstellen kann das werde ich demnächst machen , danke für die Seite wäre ich nie drauf gekommen
    Lg Hanna

  • Vielen Dank für die Info, die sind ja klasse...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Hi! Ja, die Seite kenne ich auch. Die Auswahl ist größer. .. aber. ..pumpsuit sitzen in Deutschland und ich fand die Bestellung dort einfacher und den Service großartig! Aber danke für den Tipp! !!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Für mal ganz einfach und günstig:mit permanenten Folienstiften oder Edding lässt sich so ein Pod prima selbst gestalten. ...macht sogar Spaß! !!!


    Gruss und Schluss
    Caro♢


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Wie halten die Cover bei dem umringten Klebeband des Pods ?
    Laut Bild wird das Cover an der Unterseite umgelegt .
    Das ganze trägt wohl auch etwas auf , und die Kanüle könnte dabei nicht immer optimal eindringen .Oder ? :)

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Die Cover sind aus ganz dünnem Kunststoff, wiegen nix und tragen nicht auf! Dünn wir eine Eierschale! Sie werden einfach über den Pod geklickt... haben mit Pflaster und Stichstelle nix zu tun! Wenn ich heraus finde wie man ein Foto postet mache ich es mal ...


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!