Vollkornriegel

  • Hallo,


    wer kennt eine Vollkornriegel (Haferflocken wirken bei mir z. B. schnell und lange) der viele BE hat aber keine Schokolade oder dergleichen.


    Wenn ich körperlich arbeite und keine Zeit habe zu essen denke ich, dass ein solcher Riegel zwischendurch nicht schlecht wäre.


    Jetzt im Sommer, ist es mit den herkömmmlichen Riegel immer schwierig, da die Schokolade immer zerläuft.



    Dank

  • Hallo;)


    @ Flo, Sehr witzig wieder :thumbsup:


    Alnatura oder allgemein mal schauen in Drogerien ( DM) da gibt es Super leckere Müsliriegel,
    meist ohne Schokolade.

    Einmal editiert, zuletzt von Sorry ()

  • Ich finde eigentlich die Müsli-Riegel von ALDI auch ganz gut, erfüllen ihren Zweck (Hypo-Bremser ^^ ) und sind (wer hätte das gedacht) nicht teuer. :P

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • Zwar nicht aus Vollkorn und auch nicht besonders kohlenhydratreich (15g KH pro Riegel), aber ich stehe im Moment total auf die Fruity Riegel von Schwartauer (die rote Sorte, um genauer zu sein :) ). Sie tun weder quetschen noch kleben. Daher haben sie sich bei uns im Sommer sehr gut bewährt. 8)

  • Kennt ihr diese Früchte-Riegel? Weiß gerade keine Marke..aber die finde ich ganz lecker....fruchtig eben!!!
    ...ha, genau so was meinte ich, als ich anfing zu schreiben...Schokinchen...warst schneller!! :rolleyes:


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!