Frio Kühltasche bestellen, Lieferung nach Österreich

  • Hallo,
    ist jemand aus Österreich und weiß, wo man die kleine Frio Kühltasche (9x11 cm) für die Pumpe bestellen kann ohne 15 € Versandkosten?
    lg
    Renate

  • Daaaanke! Schon bestellt.


    Hmmm, also ich habe meine anno 2005 erworben, 2 oder 3 mal auf griechischer Insel benutzt und dann (für mich) den Schluss gezogen, dass das Teil ziemlicher Unfug ist.


    Na ja gut, mit einer AC Combo Pumpe mag es noch halbwegs gehen, aber mit einer Pumpe ohne vollfunktionale Fernbedienung bekommt der pumpende Mensch wohl schnell die Krise, wenn jede Pumpenbedienung ein höchst umständliches Rein- und Rausgefummel des Gerätes aus dem Gelbeutel und dann auch der Umverpackung erforderlich macht.


    Damals hatte ich zwar keine Pumpe mit CGM, aber mit einer solchen wird das besonders sportlich, wenn ein Sensor betrieben werden soll.


    Abgesehen davon, dass Platzbedarf und Gewicht der Pumpe deutlich vergrößert werden, ein ggf. genutzter Transferschlauch immer noch den Umgebungstemperaturen ausgesetzt bleibt und das Gesamtpaket meinerseits nur als störend auffiel.


    Aaaber, das Weinrot finde ich immer noch schick, wenn ich mir das Kühlgerät so beschaue. :nummer1:


    Gruß
    Joa


    p.s. Und ohne Kühlschrankverpackung hat die Pumpe auch jede griechische Insel klaglos mitgemacht. Körpernah getragen und vor direkter Besonnung geschützt, habe ich dann selber das Kleinklima unter T-Shirt oder Hemd zur Frio-Packung umgelabelt. ;)

  • :D :D Lol .. Ich rüste mich einfach mal aus. Ausschlaggebend waren eigentlich die 90 Minuten BiktramYoga. Ich habe mir die Pumpe nicht mit den Raum nehmen getraut und dachte, so ein Kühltasche wär da ganz hilfreich :urlaub