Doppelte Sidiary-Werte im Smartphone

  • Liebe Leute,


    seit einiger Zeit (etwa zwei Monate?) erscheinen manche meiner BZ-Daten in der Sidiary-App meines Smartphones nach der Eingabe doppelt, so wie beim Beispiel im Screenshot um 20.40 Uhr.


    Ich muss dann immer die Daten des ersten der beiden BZ-Werte löschen, oft mehrmals am Tag. Das nervt total. Kennt das jemand auch bzw. woran könnte das liegen?


    Ich nutze Sidiary schon länger, das ist eine neue Macke, die nicht von Anfang an bestand. Ich vermute, es hängt mit einem der Sidiary-Updates zusammen.

  • Ja habe ich auch. Bei mir hilft es nach der Eingabe das Programm mit return zu verlassen. Wenn du das nicht machst erscheine die Eingaben doppelt. Ich nutze ein S4 da ist es die Taste rechts unten.

  • Danke euch beiden. Die App ist nämlich ansonsten super. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."