Wuuuhuuuu, Dexcom wg. Schwangerschaft im ersten Anlauf schon nach 3 Tagen genehmigt :-D

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin gerade richtig froh, habe wg Schwangerschaft den Dexcom beantragt, und meine Versicherung bekam am Dienstag die letzten Unterlagen und hat mir heute telefonisch die Genehmigung mitgeteilt :nummer1: :thumbsup: :xD:


    Da ich allein heute schon 13 Mal gemessen habe, freuen sich auch meine lädierten Fingerkuppen sehr :D


    Sonnige Grüße

  • Hallo Manuela,


    es steht doch in der Überschrift... ? Oder hat es einer der Mods geändert, ich erinnere mich schon nicht mehr wie ich es geschrieben habe :D ?


    Ganz liebe Grüße

  • Ui das freut mich auch SEHR für dich! Das ist schon eine tolle Sache! :)
    Ich bin auch grad dabei, es zu beantragen. Wobei bei mir der Antrag schon 3 Wochen läuft und ich obendrein die letzten 10 Tage im Urlaub war und mich deswegen nicht darum kümmern konnte. ABER: Werde morgen freundlich bestimmt bei meiner Krankenversicherung anrufen... Drückt mir die Daumen! :)
    Wie weit bist du denn in deiner Schwangerschaft? Bist du schon im Schwangerschafts-Thread? Schau doch mal vorbei! ;) Wäre schön!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Sabine

  • Manuela, vergesslich, joa, keine Ahnung, ob das mehr als üblich ist, müde bin ich wie sau... :wacko: bin heute beim Filmgucken 2 Mal eingeschlafen 8|


    Sabine, meinen Antrag hat komplett mein DiaDoc gestellt, ich hab direkt bei der KK angefragt, ob alles da ist, und hab dann angedeutet, dass ich einen stationären Aufenthalt vermeiden will und schon hatte ich ne mündliche Genehmigung - die schriftliche kam gestern, sogar ohne Sensorbegrenzung :thumbsup:
    Im Schwangerschaftsthread muss ich dann mal vorbei gucken :-)