Aktuelles Accu-Chek Mobile Daten per USB auf 360 Software übertragen????

  • Hallo Ihr Profis da draußen, mich würde interessieren ob ich meine Daten vom aktuellen AC Mobile per USB auf meine schon installierte 360Grad Software übertragen kann?? Früher mußte man das ja per Infarot machen aber das ist ja nicht mehr möglich mit dem aktuellen Gerät. Bin für alle funktionierenten Infos dankbar 8) .


    Gruß an alle




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Hallo,
    hier eine kleine Anleitung. Ansonsten hilft Dir die Telefonnummer 0800 4466800 weiter. liebe grüße friedrich2


    Sie können eine PC Analyse der gespeicherten Ergebnisse durchführen, indem Sie das Accu-Chek Mobile Blutzuckermesssystem anhand des mitgelieferten USB-Kabels mit einem Computer verbinden. Ihnen stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, die Messwerte mit dem Computer über das Menü Auswertung PC darzustellen:
    mit "Übertragung" erfolgt eine Datenübertragung der Messwerte zum Computer. Mit speziellen Software-Programmen für Diabetes Management (z.B. Accu-Chek Smart Pix) können Sie die Daten darstellen und auswerten
    mit "Berichte" können Sie die Messwerte mithilfe der im Messgerät eingebauten Software für die Tagebuchfunktion und eines Internetbrowsers am Computer anzeigen und auswerten

  • Fur die Übertragung per USB brauchst du eine aktuelle 360 Grad Software.


    "Aktuell" ist dabei aber auch relativ, da die Software nicht mehr weiter entwickelt wird und z.B. unter Windows 8 nicht mehr läuft.