Dexcom G4 Empfaenger

  • Hat jemand schon mit dem Empfaenger Probleme gehabt? Musste er ausgetauscht werden? Meiner ist nach 2 Jahren und einem Monat so weit...


    w

  • Meiner wurde getauscht weil er nach dem Einschalten nur noch ein weißes beleuchtetes
    "Bild" gezeigt hat. Der Außendienstmitarbeiter, mit welchem ich zuerst gesprochen hatte,
    sagte mir das dies sehr selten vorkommen kann. Das war nach 4 Wochen, und somit zum
    Glück noch in der Garantiezeit.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • vieleicht kann sich mal jemand der das g4 hat...und vom programmieren was versteht die datei dexcom\dexcom studio\device data\sm****receiver anschauen?


    ich denke das nach einer gewissen zeit die datei zu gross wird...und dann der receiver nicht mehr mag? (nur so ne vermutung vo mir) meine ist 4.800KB gross


    wefi

    Einmal editiert, zuletzt von wefi ()

  • Kurze Frage, was kostet der Empfänger eigentlich?


    Der Empfänger kostet bei nintamed knapp 1.200 €. (Das Startpaket mit Empfänger, Transmitter, Software, Tasche und Kabel kostet 1.495€.)

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)