Hat jemand das Teupe Buch im Rhein-Main-Gebiet...

  • Kann bitte mal ein Moderator den Thread zu machen - ich kann mir das Buch nun ansehen und ausleihen, somit ist alles gesagt zum eigentlich Thema.


    Danke!


    Matthias

  • Kann bitte mal ein Moderator den Thread zu machen - ich kann mir das Buch nun ansehen und ausleihen, somit ist alles gesagt zum eigentlich Thema.


    Mmmh, Du musst ja hier nicht weiterlesen?


    Gruß
    Joa


  • Seite 324 und Folgende (extraklein, damit kein Copyright verletzt wird):


    Danke!


    Auch wenn es ein Bisschen mühsam ist, in der Verkleinerung Details zu identifizieren, sieht die Tabellendarstellung in der Fälschung auch wieder einen Kick lesbarer aus, als in der Originalform.


    Wenn es denn als pdf so vorliegt, wären ja auch Tabellen oder verschiedene andere Grafiken nach Stichworten durchsuchbar?
    Das wäre wohl schon eine deutliche Hilfe zur Nutzung des Wälzers, da das Inhaltsverzeichnis und besonders das Stichwortverzeichnis weniger hilfreich sind.


    Hast Du Deine Bearbeitung mal Teupe zukommen lassen?


    Gruß
    Joa

  • Hallo t.k.


    Hast du tatsächlich das gesamte Buch abgeschrieben und in so einer tollen Grafik vorliegend ?


    wenn ja wäre das ja unglaublich !


    Ich habe mich bisher immer geweigert in den "Probeseiten" (von Insuliner) zu lesen, da ich die Formatierung und die Farbgestaltung UNERTRÄGLICH fand. Für mich war das Buch in der Form von Teupe nicht lesbar.


    Kannst du Teupe nicht anbieten, daß er auch deine Variante verkauft. (natürlich mit Provision für dich :) )


    Super wäre, wenn Teupe dann erstmal die schon bekannten Probeseiten in deiner Grafik online stellen würde,
    Damit man sich wirklich mal reinlesen könnte.


    VG pirat


  • Und nein, die Auflage steht und muss verkauft werden. Ich denke, wer das Buch haben will muss zugreifen, ich kann
    mir nicht vorstellen, dass es nochmals aufgelegt wird.


    Das glaube ich auch - ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal den Raum gesehen hab, in dem die Bücher gelagert werden :) da liegen ja noch einige rum...

  • Beim DiaShop gibt es das Buch jetzt für 135,00 Euro incl. Mehrwertsteuer.

  • Beim DiaShop gibt es das Buch jetzt für 135,00 Euro incl. Mehrwertsteuer.


    Tatsache...Danke für den Hinweis, sollte ich es mir zulegen wollen.