Dexcom Studio - alle CGM Daten sind da, aber die letzte Woche nicht...

  • Hallo Leute,


    ich nutze das Dexcom G4 seit dem 11.11.2014 und lese per "Dexcom Studio" Software die Daten des Standalone Empfängers alle 1-3 Tage aus.


    Das hat bisher zuverlässig geklappt. Nun ist es so, dass alle Daten vom 11.11.2014 bis 13.01.2015 vorhanden sind.


    Ich habe eben den Empfänger angeschlossen und wollte die aktuellen Daten auslesen - gerade weil ich letzte Nacht einen BR-Test gemacht habe, aber der letzte Tag ist der 13.01. - also nichts von gestern (sprich die letzten 7 Tage).


    Empfänger mal ein/aus geschaltet und neu verbunden per USB - keine aktuellen Daten.
    Nintamed sagte mir am Anfang, dass immer die letzten 30 Tage im Empfänger auslesbar sind, sollte ja von gestern/heute Morgen eigentlich funktionieren ?(


    Habt Ihr eine Idee, was da los ist??


    Vielen Dank!



    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von ceben80 ()

  • Bist du sicher, dass der Empfänger eine usb Verbindung zum Rechner hatte? Bei mir klappt es nicht immer sofort. Im Fenster der Software unten ist zu sehen, ob und wie weit der Empfänger ausgelesen worden ist.


    Gruß
    Thomas



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Ei logen...


    Es wird, anderer Rechner, nur der 13.1. ausgelesen


    ...Gerät wird getauscht, bekomme morgen Erstatz, wohl der Mem Chip im Arsch.



    Matthias

  • Ich frag mal hier... will nicht ein neues Thema erstellen... :blush:
    Die Software zum Auslesen des Dexcom G4 am PC heißt "Dexcom studio"? Gibts das nur in englisch?? :pupillen:
    Darf ab heute testen und möchte das alles dokumentieren...
    Danke euch!

  • Guck ich noch mal, hatte ich auch gefunden, aber da hat er nicht übersetzt, was ich wollte, sondern ist auf eine deutsche Seite mit anderem Inhalt gesprungen. :pupillen:
    Jetzt sag ich mal gute Nacht! :sleeping:

  • Ich hab das "Dexcom Studio", alles klar.
    Kann sogar ins SiDiary auslesen, ist aber nicht wirklich hilfreich.
    Jetzt muss sich nur der Zucker benehmen, damit die Auswertung Spass macht (tut er aber nicht :pupillen: )
    :whistling:

  • Ja wie macht ihr das , dass sidiary die Daten ins Tagebuch übernimmt. Keine datenliste?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • a wie macht ihr das , dass sidiary die Daten ins Tagebuch übernimmt. Keine datenliste?

    Wegen Datenmasse nimmt er es nicht ins Tagebuch, kannst du dir nur als Kurve darstellen lassen (das ist das "Studio aber besser). Aber im SiDiary kannst du dir die Datenliste wenigstens genau mit Uhrzeit/Wert ansehen, das hab ich im Studio nicht gefunden.
    Ich mache mir im Augenblick die Arbeit und übernehme händisch die Werte, wo Ereignisse waren und ein paar feste Zeiten... :huh: