KH-Freie Snacks?

  • Das ist zwar KH-frei, aber (größere Mengen) Fett und Eiweiß lassen den BZ auch steigen.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Algen Blätter gibt es auch mit Sojasoße gewürzt, haben auch nix. Müsst ihr mal im Asia laden stöbern-gibt es in typischen "Chipstüten"

    Du willst ein iPad 2 gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

  • wenig geschmierte fahrradketten helfen auch den eisenmangel vorzubeugen. aber vorsicht, die kloschüssel verträgt es vielleicht nicht.


    ich habe auch schon 123 g dabei verloren als hier gekratzt habe:


    ▒▒▒▒▒▒▒


    Schotty bimi ab.

    let the sun shine

  • Na dann weiß ich ja jetzt wo meine Fahrradkette geblieben ist ;) Viel Spass weiterhin bei der ungewöhnlichen Kompensation von deinem Eisenmangel.


    Diese Algen Blätter sind in Korea gang und gebe als Snack und gibt es dort bestimmt in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen und sind sehr knusprig und super lecker

    Du willst ein iPad 2 gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

  • Übertrag vom Stevia-Thread:


    "de Bron Salt Liquorice (Sugar Free". Quelle Ebay/Amazon, siehe http://www.debron.nl/en/ .... Kein Zucker, aber 50wt% Kohlehydrate, vermutlich als Zuckeralkohole derivatisiert. Ob diese Blutzuckerwirksam sind kann ich noch nicht sagen, vermutlich hab ich am Wochenende mal Zeit eine abgewogene Menge in einer stabilen Phase zu essen. Preislich akzeptabel, ca 1,502€/100g incl. Versand.


    Geschmacklich sind die richtig gut, jedenfalls wenn man auf starke Salzlakritze steht. Diese sind mittelhart und von der Intensität her definitiv nichts aus der Kinderabteilung.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.