Tauscht jemand Medtronic Quick-Set gegen Omnipods?

  • Hi,


    habe folgendes Problem: Meine alte Pumpe (Paradigm Veo 554) ist außerhalb der Garantie kaputt gegangen und ich habe die Chance ergriffen und auf die Omnipod gewechselt. Nun habe ich noch 4 Kartons (40 Stück) nagelneue Katheter (Quick-Set mit 9-mm-Kanüle/60-cm-Schlauch). Habe versucht die bei meinem Lieferanten (Mediq Direkt) zu tauschen, aber die machen das leider nicht. Hat jemand ne Idee was ich damit mache ?( ? Oder hat vielleicht jemand das selbe Problem nur andersrum, so dass wir tauschen können :whistling: ? Oder gebe ich die der Kasse zurück?


    Danke für eure Hilfe.


    Renirena

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.



    Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von renirena ()

  • Ich würde meinen Diabetologen fragen ob er Interesse hat. Die Kasse nimmt sie ganz sicher nicht zurück !
    Vielleicht willst du sie ja auch hier im Forum verschenken (gegen Portokosten).

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Hi Renirena.



    Na dann hoffe Du hast Glück und bekommst sone Pumpe.



    Ich währe sehr Intressiert.



    Was willste den haben.



    Habe einen Nagel Neuen Pod 2 Generation hier liegen.



    Zum Testen habe ich mir den von MayLife zusenden lassen.



    Leider verbrauche ich ein Pod an einem Tag.



    Update


    Schade leider keine Antwort.



    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

    Einmal editiert, zuletzt von dh24580 ()