Veo 754 auf Ausgangsbasis zurücksetzen

  • Hallo


    da sich meine Veo 754 vor einigen Wochen (3 Wochen nach Garantie) plötzlich verabschiedet hat, bekam ich ein Leihgerät.
    Seit gestern ist nun meine neue da und ich würde das Leihgerät gerne auf die Ausgabebasis zurücksetzen, damit meine Sensor-Daten, Basalrate etc. gelöst sind.
    Weiß jemand wie ich da vorgehen muss ?


    Vorab vielen Dank

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Das geht leider nicht.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ


  • Seit gestern ist nun meine neue da und ich würde das Leihgerät gerne auf die Ausgabebasis zurücksetzen, damit meine Sensor-Daten, Basalrate etc. gelöst sind.
    Weiß jemand wie ich da vorgehen muss ?


    An die Ostsee fahren, Fischkutter chartern und Pumpe aus versehen mitten auf der Ostsee in's Wasser plumpsen sehen. Vorher Batterie- und Pumenfach öffnen. Als zusatzmaßnahme könnte auch noch vor der Seebestattung ein Hammer auf die Pumpe gefallen sein.


    Aber im Ernst. Die Programmierung der Pumpe wird recht schnell gelöscht, wenn die Batterie raus ist. Also alles was Einstellung ist.
    Deine ganz intimen Daten, ich sehe schon wie die bei Medtronic sich alle über die Pumpe beugen um an den CGM-Verläufen rauszufinden, an welchen Tagen Du besonders guten Sex hattest, musst Du wohl den Medtronicern gönnen. Ein Bisschen Spaß möchten die ja auch haben dürfen.


    Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du Deine Daten nicht eh Medtronic ständig an's Messer lieferst? Stichwort: CareLink personal.


    Gruß
    Joa

  • An die Ostsee fahren, Fischkutter chartern und Pumpe aus versehen mitten auf der Ostsee in's Wasser plumpsen sehen. Vorher Batterie- und Pumenfach öffnen. Als zusatzmaßnahme könnte auch noch vor der Seebestattung ein Hammer auf die Pumpe gefallen sein.

    :) , das wäre natürlich auch eine Idee 8o


    Aber im Ernst. Die Programmierung der Pumpe wird recht schnell gelöscht, wenn die Batterie raus ist. Also alles was Einstellung ist.
    Deine ganz intimen Daten, ich sehe schon wie die bei Medtronic sich alle über die Pumpe beugen um an den CGM-Verläufen rauszufinden, an welchen Tagen Du besonders guten Sex hattest, musst Du wohl den Medtronicern gönnen. Ein Bisschen Spaß möchten die ja auch haben dürfen.

    Nö, gönne ich denen nicht ;) :rofl
    Nach längerem Suchen habe ich zum einen den Teil gefunden, wo das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetz werden kann.
    Zusatzfunktionen ->Einstell.speich/wdhst -> B gedrückt halten und ACT

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du Deine Daten nicht eh Medtronic ständig an's Messer lieferst? Stichwort: CareLink personal.

    So ist es.
    Vielen Dank und Grüße an die Ostesee :urlaub

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe