Neue Unterrubrik?

  • Hallöchen,


    ich würde gerne eine neue Rubrik "Wissenschaft und Forschung" im Forum sehen für Studien, Vorträge, News etc. Das passt bislang nirgends so richtig rein.


    Grüße
    Christian


  • ich würde gerne eine neue Rubrik "Wissenschaft und Forschung" im Forum sehen für Studien, Vorträge, News etc. Das passt bislang nirgends so richtig rein.


    Hi butterkeks,


    kein schlechter Vorschlag, auch mit dem Zusatz Fachbücher von chemikus.


    Da müsste man nur überlegen, wie man eine halbwegs saubere Trennung vom Unterforum Diabetes-News hinbekommt, so dass die User wissen, wohin mit ihren Themen.


    Ich geb das mal zur Diskussion ins Foren-Team.


    Gruß
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Die meisten NEUigkeiten, die den/die/das Diabetes betreffen, beruhen ja auf neuen Forschungsergebnissen.
    Da bleiben dann "nur" noch Produkteinführungen und rechtliche News. Und gerade bei ersteren ist auch oft eine (marketing-)wissenschaftliche Neuerung gegeben. Dennoch könnte man so vielleicht die Grenzen ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Hallo,


    das Unterforum "Wissenschaft und Forschung" ist eingerichtet. Den Untertitel im Forum Diabetesnews hab ich angepasst, statt New jetzt Pressenews.


    Nach und nach werden wir Threads, die in das neue Forum gehören, dorthin verschieben. Gerne könnt ihr euch auch per PN oder hier melden, wenn ihr Threads seht, die dort besser passen.


    Sollte etwas bzgl. Berechtigungen o.ä. nicht stimmen, bitte auch "bescheid".


    Gruß
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"