Prost Neujahr 2016!

  • Frohes neues Jahr :party:


    Diese Minischweine sind echt niedlich. Ein Freund von mir hat sich auch mal eins zugelegt. Als es dann älter wurde stellte sich heraus das es gar nicht "mini" war :D Ich glaube er hat es dann bei einem Bauern in Pflege gegeben :nummer1:

    -Please stand by-

  • Ich wünsche euch allen ein schönes, möglichst gesundes und entspanntes Jahr 2016! Paßt gut auf euch auf und macht das Beste draus. :sekt:


    Bei mir fängt das neue Jahr mit einer fetten Erkältung an - was soll's, dann habe es das auch mal wieder hinter mir. ;) Bisschen doofes Timing für den Sylvesterurlaub, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • ....danke! Es ist aber nur ein Frauenschnupfen, daher zweifle ich nicht an meinem Überleben. Peanuts, wie manche Leute sagen würden! :D
    Aus biologischer Sicht hat das Virus allerdings mit mir einen Hauptgewinn gezogen. Eingefangen vermutlich Weihnachten in Niedersachsen, dann etwas angebrütet, über den Frankfurter Flughafen geschleppt und jetzt der spanischen Bevölkerung feilgeboten. Wenn das mal keine optimale Verbreitung ist! :rolleyes: :whistling:


    Lg Hubi (macht einen Bogen um mich!)

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)