Ständig Sensorfehler, Verlauf wird nicht angezeigt

  • Frage:
    Mir ist mein Sensor heute nach 3 Tagen abgefallen. Also grade eben. Wie bekomme ich den neuen Sensor auf das Lesegerät programmiert? Da ist ja der alte noch dein

  • Zitat

    Frage:
    Mir ist mein Sensor heute nach 3 Tagen abgefallen. Also grade eben. Wie bekomme ich den neuen Sensor auf das Lesegerät programmiert? Da ist ja der alte noch dein


    Einfach den neuen mit dem Lesegerät scannen/ablesen.

  • Hallo Frozenthunder,
    auch ich hatte mit meinem zweiten Sensor Probleme mit den Messdaten.
    Diese Probleme habe ich zur Zeit nicht mehr.
    Ich messe oft noch parallel mit meinem Accu- Chek und die Ergebnisse sind erstaunlich gleich.
    Deshalb wird es mit der Vergleichsmessung in Zukunft weniger werden.


    Diese Scann- Messgeräte sind für jeden Diabetiker Typ1 in der Handhabung eine andere viel bessere Welt. :thumbsup:
    Nur die Messergebnisse müssen natürlich immer zuverlässig sein. Ich habe aber große Hoffnung in der Weiterentwicklung des Scann- Messung.
    Diese Art von Messung,wäre für Kinder,die dies Handicap "Diabetes" haben eine riesige Erleichterung.
    Das wäre so wichtig, dass es in diese Richtung weiter geht. Also nicht alles gleich verteufeln (was hiermit oft passiert) sondern annehmen
    und sich untereinander austauschen und so mitarbeiten, damit es für unsere Kinder und Jugendliche zu mehr Lebensqualität und Erleichterungen kommen kann.
    Wird ein Produkt wirtschaftlich kaputt geredet lässt der Investor, das Produkt irgendwann fallen. Dann ist wieder 10 Jahre Stillstand.