Diabetes Läuft am 6.11.16 in Hannover

  • Ich bin ja aus der Gegend, hab ich mal mal eingetragen. Vielleicht komme ich zum Radfahren. Joggen ist nicht mehr, seit ich vor einem Jahr beim Skifahren umgefahren wurde - aua!

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Klingt super. Und hätte es ja nicht weit nach Hannover. Ich merke mir das vor. :) Joggen oder Inlinern geht für mich super.

  • ... aber im November??? ... :pflaster:


    Also gut, wenns Wetter irgendwie mitspielt komme ich (mit Anhang) dazu.

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • okay, klingt interessant .........
    Aber: fahre wenn ich gut durchkommen bestimmt 2:00, dann 1/2 Laufen und wieder 2:00 zurück = viel Aufwand .... mal schauen ob da bei mir die Vernunft siegt oder doch der gute Zweck :-)
    Gruß
    Udo

  • Hallo Olli und Alle,
    hab mal nachgesehen, wie/mit was man teilnehmen darf: "Walking-Stöcke" sind auch erlaubt. Wenn's Dir/Euch nicht zu doof ist. Ich fänd es eigentlich ganz gemütlich, da könnt man noch ein nettes Schwätzchen nebenher halten....

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • Finde den Lauf und die Idee dahinter sehr gut nur leider ist das für die Weite Anfahrt fast nicht machbar....


    Die Mitte Deutschlands wäre für solche Veranstaltungen ei guter Ort ;)


    Liebe grüße Jules

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Die Mitte Deutschlands wäre für solche Veranstaltungen ei guter Ort

    Ja, wäre für die Meisten wohl besser gewesen. Ein anderer Termin aber auch. November: Regen, Schnee, tristes Wetter.....
    Egal, freue mich, dass es überhaupt statt findet. ;)

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • Bin zwar der TE und find die Aktion echt unterstützenswert, für einen 6km Lauf ist die Anreise aus dem Wilden Süden aber ebenso etwas weit.


    Ist vielleicht jemand beim Einsteinmarathon dabei? (25.9. in Ulm)
    Werd mich wohl zum Halbmarathon anmelden.


    Grüße

  • Hallo Udo,
    meinst Du ne Fahrgemeinschaft mit dem Auto oder der Bahn?
    Ich bin echt noch am Überlegen, ob ich komme, November brrrrrrr :regen

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • Hallo Traute,
    habe mir gerade den Fahrplan angeschaut, ich tendiere daher Richtung PKW ...... ist für mich einfacher :)
    ..... und ich bin ein halber Ostfriese....... da gibt es nur falsche Kleidung :rofl
    Gruß
    Udo