Gemüsechips vs. Normale Chips

  • Hi,


    ich habe die Dinger letztlich auch mal für meine Frau mitgebracht. War ein echter Brüller. Wenn jetzt irgendeiner Mist baut, muss er Gemüsechips essen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht auf die Nährwerte geguckt habe, allerdings auch nicht sonderlich überrascht war, als ich die dann mit den normalen Chips verglichen habe. Was im Regal zwischen Chips, Flips und gerösteten Schweineschwarten steht, kann i.d.R. nicht unbedingt so "gesund" sein.


    Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich mich erst seit meiner Diagnose wesentlich intensiver mit dem Thema beschäftige und beim Einkauf jedes Glas und jede Packung erstmal umdrehe und Nährwerte bestaune. Meine bessere Hälfte ist da schon länger im Thema und hat mir da schon des öfteren was nahegelegt, aber naja wie das dann so ist :D .




    so long


    Stick

  • Ich finde Sie leider auch ungenießbar. Meine Freundin ist jedoch total begeistern. Kann ich nicht nachvollziehen :blerg:

  • Also ich finde die Bio-Gemüse chips vom Lidl gut. Sie sind nämlich nur mit Salz gewürzt. Nichts Anderes!


    Wenn man mit der Erwartung daran geht, es schmeckt nach den bekannten Kartoffelchips wird man sicher enttäuscht.Aber es ist mal etwas Anderes.


    Vor allem ist mir aufgefallen, dass mich die Chips auch sättigen. Bei normalen Chips kann man ja ohne Ende essen.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!