Dauer Einweisung durch Medtronic

  • Hey,


    ich habe letzte Woche Donnerstag meine Folgepumpe (Medtronic 640G) erhalten.
    Da man diese erst nach der Einweisung benutzen darf, warte ich sehnsüchtig auf den Anruf der Außendienstmitarbeiterin.
    Allerdings hat sich seit nur 8 Tagen keiner bei mir gemeldet ;( ich habe bereits 3 mal bei Medtronic angerufen. Sie wollten der Mitarbeiterin mitteilen, dass ich auf den Anruf warte.


    Meine Frage ist nun, ob die lange Wartezeit normal ist? Wie lange musstet ihr warten? Und wie zeitnah habt ihr nach dem Anruf den Einweisungstermin erhalten?



    Viele Grüße

  • Ich habe die Einweisung von meiner DiaBeraterin bekommen, ich war auf Medtronic nicht angewiesen. An deiner Stelle würde ich da jeden Tag anrufen und mal nerven, dass da was passiert. Manchmal hilft wohl nur die "harte" Tour. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Erfolg hast :thumbsup:

  • ch habe die Einweisung von meiner DiaBeraterin bekommen


    bei mir war es ähnlich - die Diabetesberaterin arbeitet auch für Medtronic und daher war die Einweisung durch sie möglich. Andernfalls dauert das schon ein ganzes Stück, zumindest in Nordbayern - die VEO-Fragen wurden mir damals bei der VEO trotz Zusage nie beantwortet, aber der Herr, der zuständig ist, ist leider bekannt für seine Unzuverlässigkeit.... hoffe, das ist bei dir etwas besser!
    cd63

    Grüße nest