BZ-Geräte Aktion! Echt genial!

  • Oder gibt es ein neues Gerät?


    Wie meinst Du das? Es gab einen Karton und da war das alles mit drin, das neue Gerät, eine Stechhilfe, diese Kassette mit 25 Teststreifen (extra für Werbezwecke, denke ich und nicht für den Verkauf) und diese Trommel mit 6 Lanzetten.
    Kann man also sofort ausprobieren.


    Da mein Kind sich aber nicht mit dieser Stechhilfe stechen wollte und wir noch etwas diskutiert haben, ist dann auch gleich ein Streifen verworfen worden, weil wir wohl etwas zu lange diskutiert haben. Das fand ich eher suboptimal und spricht nicht unbedingt für das Gerät. Aber ok, normalerweise diskutiert man vielleicht auch nicht vorher.

  • Wie meinst Du das? Es gab einen Karton und da war das alles mit drin, das neue Gerät, eine Stechhilfe, diese Kassette mit 25 Teststreifen (extra für Werbezwecke, denke ich und nicht für den Verkauf) und diese Trommel mit 6 Lanzetten.
    Kann man also sofort ausprobieren.


    Da mein Kind sich aber nicht mit dieser Stechhilfe stechen wollte und wir noch etwas diskutiert haben, ist dann auch gleich ein Streifen verworfen worden, weil wir wohl etwas zu lange diskutiert haben. Das fand ich eher suboptimal und spricht nicht unbedingt für das Gerät. Aber ok, normalerweise diskutiert man vielleicht auch nicht vorher.

    Moin Karli,


    Alles ok. mich hat nur die Menge von 25 Teststreifen gewundert, weil normalerweise sind 50 enthalten.


    Hat wohl etwas mit Kosten und Werbung gemeinsam.


    Für unsere Kinder, wollen wir hoffen, dass es bald so etwas wie die Google Linsen mit der Zucker Messung aus den Tränen gibt.


    Nach heutiger Kostenlage für Teststreifen wären ca. 80.000€ für ein Leben anzusetzen.


    MlG


    Hinerki

  • Danke für den Link zu der Aktion.
    Ich habe mir ein Aviva Expert und ein Aviva Connect bestellt.
    Das Expert benutze ich schon seit meinen Anfängen meines DM, dementsprechend sieht auch das Display aus. So habe ich nun Ersatz wenn das erste Gerät dann mal wirklich den Geist aufgibt.
    Das Connect wollte ich mal ausprobieren da ich die Tagebuch-App von mysugr verwende, mal sehen ob das so gut klappt wie beschrieben.
    Am Mittwoch letzter Woche bestellt und am Samstag kam das Päckchen....


    Gruß
    zuckerfrei