• Ich habe das schon lange nicht mehr gemacht, weiß aber, daß z.B. Accu-Chek ein Bestellcenter hat, wo man Tagebücher bestellen kann.... keine Ahnung, ob man da schon Kunde sein muß.... aber wenn das für Dich interessant wäre, könntest Du bei denen mal ein BZ-Gerät kostenlos zum Testen ordern z.B. Accu-Chek Guide und dann die Tagebücher.... andere Hersteller haben sowas bestimmt auch.

    Dann haben die Diabetologen i.d.R. welche, falls Du bei einem bist, könntest Du da nachfragen...

    Sorry, mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein...

    LG

  • manche Praxen haben eigene, ansonsten kommt man auch über die Praxis an die der Hersteller.

    Meine Schwiegermum hat eins eines Herstellers, so C6 oder wie das Briefformat ist.

  • Ich benutze die App mysugr , da ich das akkuchek-aviva connect habe.

    Mit ein paar Klicks ausgefüllt. Gibt es auch als PC Version.

    Darüber kann ich das Tagebuch als PDF direkt zum Doc schicken.

    Echt Praktisch und einfach.

    Klar häng ich an derNadel...Häkelnadel,Plattennadel,Insulinnadel....:bigg