• Also musst du bis zum 25.11. jetzt so klar kommen, ohne den akustischen Alarm? Oder bekommst du das Ersatzgerät vorher schon?


    Ich kann dich gut verstehen, Oktober. Man freut sich, dass man etwas unbeschwerter durch den Tag gehen kann, weil man gewarnt wird wenn der Zucker dabei bist in den Keller zu gehen und dann klappt das nicht, das ist enttäuschend und deprimierend und hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass man sich erst an das Gerät gewöhnen muss. Gerade wenn der Alarm nicht funktioniert wie er soll, da kann man als Nutzer ja nichts für.

  • Ich hab auch noch keinen Ferrari aber poste schon mal im Ferrari-Forum. Meine Vorstellung davon wie es ist einen Ferrari zu fahren bringt die bestimmt weiter. :laub


    karlhof
    Genauso ist es ich poste im Ferrari Forum obwohl ich kein Ferrari habe..... wenn ich einen hätte müsste ich ja nicht hier posten sondern würde damit fahren!

  • DerWurstkuchen

    Hat den Titel des Themas von „Neues CGM fehlerhaft. Kann keinen akustischen Alarm erzeugen!“ zu „---“ geändert.