Neues Outfit

  • Ich habe gelesen, dass Dirk heute nacht das Aussehen des Forums "etwas" abgeändert hat. Über Geschmack lässt sich streiten, aber es fehlen einige Buttons. Wie sieht das bei euch aus? Ich kann z.B. nicht auf den letzten Beitrag springen, wird bei mir nicht angezeigt. Ich habe es mit Firefox und IE probiert, sieht aber überall gleich aus? Ich bitte um Antworten von euch.

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • Sieht unter Linux mit Firefox und Chromium genauso aus: Die Buttons sind wech :ball !


    Aber ich denke, nach einem Käffchen :gutenmorgen: wird Dirk das schon richten :) .

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • Wenn der um 5 Uhr noch unterwegs war lassen wir den erst mal ausschlafen. War hauptsächlich auch nur zur Kontrolle gedacht. Ich weiß nicht, ob das vorher schon war, aber man kann jetzt wie beim Windows Explorer direkt Ebenen hoch klicken. Den Menu-Button braucht man dann eigentlich nicht mehr. Was wirklich fehlt ist der Button, um zum letzten Beitrag zu springen. Oder bin ich zu doof und finde das Ding nicht?

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • Ich bin noch auf der Arbeit. Ich kümmere mich. Die Pfeile kommen dann wieder....
    Welche fehlen euch genau ? In den Beiträgen sind sie noch da. Wo waren die vorher ?
    Danke für die Info.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Es gab rechts neben dem Beitrag einen gelben Pfeil, mit dem man automatisch zum letzten Beitrag springen konnte. Der fehlt jetzt. Bei mir hat aber noch nie der Pfeil funktioniert, mit dem man zum Seitenende springen konnte, zum Seitenanfang springen funktioniert.

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • Bei mir fehlt der Button auch. Soweit macht das hier schon mal einen tollen Eindruck.
    Nur an manchen Stellen, ist die weiße Schrift nicht klar zu lesen. Z.B. wenn ich auf Suchergebnisse / "Neue Beiträge seit ...[letztem Login]" gehe. Über den Threadtiteln steht der Name der Gruppierung in weiß auf sehr hellem Hintergrund. Ggf. müsste der Hintergrund verdunkelt werden. :)


    LG
    Jean

  • Das mit der Schrift ist bekannt. Habe ich nicht mehr geschafft heute früh :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Mit den Pfeilen gucke ich mir mal an.
    Weitere Hinweise dann gerne per PN.


    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben