Moin Leute,
ich habe eine Frage:
Hat von euch jemand die Erfahrung gemacht, dass FSL Sensoren der aktuellen "Charge" (Haltbar bis 31.03.2017) kaputt sind?
Zum Hintergrund:
Hatte von 01.07.2016 bis 31.12.2016 insgesamt 12 Sensoren und gar keine Probleme. Daraufhin habe ich den 6er Bundle gekauft, der mich das erste Quartal versorgen sollte.
- Erster Sensor ging nach 2,5 Tagen auf "Niedrig" und ging nicht mehr hoch
- Zweiter Sensor ging nach 2,5 Tagen auf "Niedrig" und einen halben Tag später war er "abgelaufen"
- Dritter Sensor zeigte bereits eine Stunde nach dem Setzen nur noch niedrig an
Denke mittlerweile echt, dass ich doof bin. Rufe bei der Hotline rauf und runter an. Eine Mitarbeiterin (die mir sehr unqualifiziert scheint (aber das ist ein anderes Thema)) kennt mich schon mit Vornamen -.- Die Sensoren werden zwar ersetzt, aber insgesamt ist es doch ein Aufwand, wenn man sich durch mehrere Fragebögen durchtelefonieren muss
Was noch auffällt:
Die Sensoren laufen schneller ab. Bzw. es werden "alte" Lagerbestände rausgehauen. Wenn ich am 1.1.17 ein Bundle für 1 Quartal kaufe, sollte das Bundle nicht am 31.3. ablaufen. (Wenn ich mal 1 Woche kein Sensor trage (warum auch immer), läuft mir einer ab!)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
grosb