• Hallo zusammen, irgendwo hier im Forum habe ich schon mal ein Fred gehabt, wo Musterbriefe Links drin waren für Widerspruch. Leider finde ich diesen Fred nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke Dir / Euch


    Schönes Wochenende


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    so bin ich so bleib ich :)

  • Der Widerspruch ist ja zumeist eine sehr individuelle Sache. Einen Musterbrief, den du 1:1 übernehmen kannst, wird es nicht geben.
    Unter folgendem Link wird ein "Leitfaden" für den CGMS-Antrag abgebildet: Klick mich! Ich bin ein Link. (menschen-mit-diabetes.de)
    Vielleicht hilft der weiter

  • Zitat

    Der Widerspruch ist ja zumeist eine sehr individuelle Sache. Einen Musterbrief, den du 1:1 übernehmen kannst, wird es nicht geben.
    Unter folgendem Link wird ein "Leitfaden" für den CGMS-Antrag abgebildet: Klick mich! Ich bin ein Link. (menschen-mit-diabetes.de)
    Vielleicht hilft der weiter



    Danke trotzdem. ;):thumbup:


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    so bin ich so bleib ich :)

  • Gib deinen Widerspruch zur Niederschrift, da hilft dir in der Regel auch der Sachbearbeiter bei der Formulierung deiner Argumente. Ist zwar etwas aufwändiger aber man spart sich das selber schreiben.


    Ich habs bei meinen CGMS-Antrag so gemacht; lief wunderwar.


    Ansonsten war es vielleicht der Thread im FGM-Unterforum den du suchst.
    http://insulinclub.de/index.php?page=Thread&threadID=26059



    Viel Glück

  • Ich habs bei meinen CGMS-Antrag so gemacht; lief wunderwar.


    dann musst du bestimmt dein Profil hier noch ändern - da steht bei FGM und CGM noch ein "Nein"!!
    Und ein Testgerät ist das Dexcom ja nicht!
    cd63

    Grüße nest