Libre Austausch und Rücksendung des defekten Sensors!?

  • Hallo Leute,


    ich habe heute meinen Austausch Sensor erhalten. Mit 2 Biohazard Beuteln, dem Aufkleber für den Rückversand. Ich erinnere mich nur daran, dass die Dame sagte ich müsste den defekten Sensor in einen Beutel packen. Aber ich musste noch irgendwas tun... nur was?? Kann mir jemand helfen? Musste ich noch irgendwas ausfüllen? Die Seriennummer beipacken?
    Hab ehrlich gesagt keinen Bock morgen 20 Minuten in der Warteschlafe dafür zu hängen.


    Cheers, polloze

  • Der Beutel kommt natürlich in den Briefumschlag und der Adressaufkleber muss noch auf den Umschlag geklebt werden. Das war alles.


    Anhand der Nummer auf dem Aufkleber wissen die dann, dass das dein Sensor ist.

  • Der Beutel kommt natürlich in den Briefumschlag und der Adressaufkleber muss noch auf den Umschlag geklebt werden.


    Biste dir da sicher, ob man den Aufkleber noch draufkleben muss? :P


    Hmpf, ich meine, die hätte noch irgendwas gesagt... vielleicht werfe ich auch nur was durcheinander. Dann mach ich den Mist mal so fertig... ;)

  • Das war ein Witz. Daher ja auch der Smiley... weil du geschrieben hattest, dass der Beutel NATÜRLICH in den Briefumschlag kommt. Andersherum wäre ja auch irgendwie blöd... ;)

  • Was? Ihr müsst den kaputten Sensor zurücksenden?
    Ich hab schon drei Ersatz-Sensoren bekommen, aber noch nie musste ich was zurück schicken.
    Das hat von Abbott noch keiner von mir verlangt.....

    - Cassiopeia -

  • Naja, ist ja auch nichts Schlimmes dran den zurück zu schicken. Wenn die das Ding überprüfen und so weiter Schwachstellen beseitigen ist doch alles gut. :)