Erfahrungsaustausch XDrip+ gesucht

  • Hallo Leute,


    seit gestern abend habe ich meinen G5 Transmitter bekommen und die Sensoren dazu, bin neu mit einem CGM System. Ich nutze XDrip+ da die Hersteller App ja kaum für Android Handys geht, hab es erstmal ans Laufen bekommen, aber noch einige Fragen, gibt es hier andere XDrip+ Nutzer die lust haben Erfahrungen auszutauschen und auch die Fragen dazu? Heute mittag kommt meine Huawei Watch an, die wollte ich na klar auch damit koppeln, macht es dann sinn die Uhr die Daten vom G5 Transmitter abholen zu lassen, oder weiterhin das Smartphone?

  • Bei Fragen kann man Dir hier sicher helfen. Ich nutze xDrip+ nun schon seit mehr als einem Jahr - jedoch mit dem G4.
    Sofern deine Uhr ein eigenes Watchface zum Empfangen und Anzeigen der Daten anbietet kann man das sicher auch nehmen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das problemlos geht. Ohne mucken aber ist die Anzeige über das xDrip+ Watchface, was die App direkt mitbringt.

  • Hi, ja nachdem ich jetzt nochmal alle Apps synchronisiert habe, ist die Xdrip+ App auch da bzw. das Watchface, er synct auch brav die werte auf die Uhr, das ist na klar top!