Enlite overtape ??

  • Hallo zusammen,


    Habt ihr eine Idee ob und wo man die original Enlite overtapes her bekommt??
    Rocktape Vertrage ich nickt und die original overtapes halten bei mir gut,
    Da ich aber mind. 3x verlänger eher 4 benötige ich natürlich mehr als die mitgelieferten.


    Danke und Grüße

  • ich nehme sie gar nicht mehr, weil ich den Sinn vermisse. Ich klebe über alles ein zurechtgeschnittenes Fixomull Stretch, das lässt sich beim Verlängern relativ gut entfernen, während das Overtape sich nur zieht und schwer abgeht. Und ehrlich: Verlängern müssen wir Dank Medtronic auf jeden Fall - sonst sitzen wir bald auf dem Trockenen!!
    cd63

    Grüße nest

  • Hallo ps0005,


    ich habe hier noch jede Menge rumliegen - weil die Dinger bei mir nicht kleben.


    Schreib mir deine Adresse per PN und ich schick sie dir.




    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von heikeov ()