ABGESAGT _ Teilnehmer gesucht - Diskussionsrunden in Köln - Diabetiker, die ein kontinuierliches Glukosemess-System nutzen oder benutzt haben - auch Eltern von Kindern, die Diabetiker sind

  • Hallo und Guten Tag an alle -


    meine Anfrage wurde durch einen Admin gestattet - DANKE!


    Im Rahmen einer (Marktforschungs-)Studie suchen wir Patienten, die Diabetiker sind und die ein kontinuierliches Glukosemess-System nutzen (oder genutzt haben) für die Teilnahme an interessanten moderierten Diskussionsrunden


    Vielleicht habt ihr meinen „alten“ Eintrag gelesen. Wir haben für Düsseldorf nicht die benötigte Anzahl von Teilnehmern gefunden. Immerhin hat ein Forumsteilnehmer ein Interview gehabt. Der Auftraggeber hat seine Kriterien jetzt etwas verändert.


    Wir suchen immer noch Patienten, die Diabetiker sind und die ein kontinuierliches Glukosemess-System nutzen, es können jetzt aber auch Teilnehmer sein, die das Gerät früher benutzt haben und jetzt ein anderes – zum Beispiel – das Libre benutzen. Es können auch Eltern von Kindern teilnehmen, die ein solches System benutzen oder benutzt haben.

    Die Diskussionsrunden dauern 2 Stunden und werden mit 120 € honoriert.
    (Fahrtkosten können in gewissen Umfang übernommen werden, 2. Klasse Bahn oder Kilometergeld Auto 0,30 Cent/km)


    Wir werden versuchen, bei der Terminvereinbarung Ihre Wünsche zu berücksichtigen, sind aber an bei der Bildung der Gruppen an bestimmte Vorgaben gebunden


    In der Veranstaltung beleuchten die Moderatoren gemeinsam mit den Patienten das Thema Diabetes und Diabetes-Therapie aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Für die Teilnehmer ist es oft sehr aufschlussreich und interessant, sich mit anderen Betroffenen in dieser Art und Weise über Erkrankung und Therapie auszutauschen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse an einer Teilnahme hätten. In diesem Fall bitte ich Sie, Kontakt aufzunehmen, damit wir mit Hilfe eines kleinen Vorfragebogens feststellen können, ob Sie die weiteren Kriterien zur Teilnahme erfüllen.


    Sie erreichen mich über PN - oder die folgende Telefonnummer 030 für Berlin und dann 48 gefolgt von 09 - 75 und 36.


    Vollständige Kontaktdaten auch gern über PN - einfach damit die Suchmaschinen hier nicht abgreifen und mich vollspammen. Ich bin gut zu erreichen - auch am Abend bis etwa 22:00 Uhr - Home-Office :-). WhatsApp funktioniert auch - 0152 - dann 24 und 844 und zum Schluss 296.


    Grüße aus dem heute sonnigen Berlin und allen immer bestmögliche Werte


    Exploration

    Einmal editiert, zuletzt von Exploration () aus folgendem Grund: Absage

  • ...nun in Berlin war es eine ein wenig andere Patientengruppe und - auch regional können sich durchaus Unterschiede ergeben.


    Ich denke, dass der Auftraggeber auch nicht nur eine Stadt haben will...
    Fußballfans: Berliner stehen nicht so auf den 1. FC Köln - die Kölner vermutlich eher.
    Außerdem waren in Berlin keine Eltern dabei...
    Der Vorfragebogen ist jetzt anders...
    Falls es weitere Fragen gibt. Fragt!
    Grüße aus Berlin

  • Hallo in die Runde der Lesenden - leider mussten wir die Diskussionsrunde absagen.Trotzdem Danke ans Forum und an diejenigen, die mich kontaktiert haben.
    Ich bin aber überzeugt: Die nächste Studie kommt bestimmt.
    Viele Grüße aus Berlin

  • Sobald wir wieder eine Studie haben, für die wir Teilnehmer mit Diabetes suchen - melde ich mich hier gewiss.
    Grüße und mögen alle immer die Werte haben, die sie sich wünschen!