Freestyle Libre OVP Maßeinheit erkennen

  • Hallo,
    ich habe von jemanden ein Libre Meßgerät bekommen. Es ist orginalverpackt, Leider steht nichts auf der Verpackung in welcher Einheit gemessen wird.
    Hat jemand eine Idee wie man das erkennen kann?
    Der einzige Hinweis wäre die stilistische Darstellung des Gerätes mit dem Messwert im Display auf dem Karton.
    Vielleicht weiß ja jemand ob man das erkennen kann.

  • Ich denke, Olli hat da Recht, denn im Internet findet man durchaus auch Fotos von Verpackungen, auf denen das Lesegerät gut erkennbar eine 6,2 anzeigt statt der 112.


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • ja supi. Dann hab ich einen "falschen". :wacko:
    Da war noch ein Lieferschein mit der PZN dran. Somit ist es sicher.
    blödblödblöd



    Danke fürs nachsehen.