FreeStyle Libre und Samsung Galaxy S9

  • Hallo


    Ich meine es gab hier mal einen Thread mit FS Libre und kompatiblen Smartphones, aber leider finde ich den nicht :(


    Deshalb habe ich einen neuen eröffnet, weil mich speziell die Kompatibilität vom S9 und dem FS interessiert. Hat jemand das Smartphone schon und kann berichten? Gibt es irgendwelche Problem. Ich möchte von meinem iPhone auf das S9 wechseln.


    Gruß

  • Auf dem s8 lief alles problemlos bei mir.
    Seit dem Umstieg auf das s9 läuft alles bis zu einem Akkustand von ca. 68%. Ab dann kann ich den Freestyle Sensor entweder gar nicht auslesen oder nur sehr selten nachdem ich das Handy ca. 1 min an den Sensor halte.


    Sobald ich das Handy ans Ladegerät hänge funktioniert es wieder unabhängig vom Akkustand.


    Ich habe vermutet es gibt Probleme mit der Android Version. Habt ihr die Probleme nicht? Dann würde es wohl eher an meinem Handy liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von noruu ()