mylife Clickfine AutoProtect

  • Hallo da ich wohl eine Problem mit Pen Nadeln habe wenn ich die sehe oder wenn ich Spritze bin ich auf der Suche nach Pen Nadeln und fand
    mylife Clickfine AutoProtect.Sind mit einer Silikon überzogen somit noch sanfter einstechen als ohne


    Habe die nun seit einer Woche und mus sagen super.Habe nicht mehr das Bein kribbeln wenn ich nur den Penn in die Hand nahm oder die Nadel sah.Grade beim Spritzen war es sehr un angenehm.
    Habe auch das Tüpische brennen nicht mehr und Funktioniert super.Leider gibt es nur in 5mm und 8mm habe den Hersteller mal Angeschrieben warum die keine 6 mm Herstellen.


    Gruß
    Thomas

  • sind nicht alle modernen Nadeln irgendwie überzogen?

    ja, sind sie.
    dass die anderen "leichter" rein gehen, ist vermutlich ein psychologischer Aspekt.


    das Brennen hatte ich auch nur ab und zu und ist in meinen Augen eher einer falschen Stelle geschuldet.


    wozu brauchst du 6mm? 5mm reichen doch vollkommen aus.

  • Mir reichen die 5mm sehr gut.Konnte mit normelen Nadeln nie in die Beine Insulin Spritzen mit den geht es.
    Nein nicht alle Neuen Penn Nadeln sind mit Silicon überzogen es gibt viele die rein Stahl sind.Es soll bald die erste Teflon Pennadel geben soll dieses Jahr raus kommen.


    Ich Spritze wieder gerne Insulin was mit den Nadeln die ich hatte das waren TERUMO NANOPASS.
    Bei den hatte ich Probleme


    Schreibt den Hersteller an der Schickt Euch Kostenlos eine Probe Packung mit 10 Nadeln zu.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg