Wo bleiben meine Enlite Sensoren
Also es geht in meinem Fall nicht um die Lieferfähigkeit, das kann ich vorwegnehmen.
Diese sollten nach der bereits erfolgten Genehmigung Ende September geliefert werden.
Das Paket ging wiedereinmal an eine falsche, bzw. lange nicht mehr aktuelle Adresse (Packstation die es nicht mehr gibt). Obwohl online und telefonisch schon vor einer Ewigkeit abgemeldet, werden Pakete immer wieder mal "aus heiterem Himmel" an diese Adresse geschickt. DHL bringt diese bis zum Zielpaketzentrum und dann zurück nach Medtronic.
Es folgte das 1. Telefongespräch.... ja die Packstation ist hier auch gar nicht mehr hinterlegt. Wir wissen auch nicht warum....Paket ist zurückgekommen, wir schicken es nochmal.
Und es kam nochmal, nämlich wieder an die Packstation
Nächstes Telefongespräch, oh ja, wir schicken die Sensoren sofort wieder raus,sie müssen nicht warten bis das Paket zu uns zurückkommt.
Pustekuchen es kam nichts... nächstes Telefongespräch. Ja das Paket ist jetzt zurückgekommen, jetzt schicken ein Neues los.
Und noch ein Telefongespräch... nein wir haben es noch nicht losgeschickt, die Retoure wurde erst jetzt im System verbucht. Jetzt kommt es aber.
Und wieder ein Gespräch Wir haben es nicht geschickt, die Pakete kamen ja immer wieder zurück
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR
Zur Schulung hat die Dame einen Sensor nach vorheriger Absprache mitgebracht. Die Sensorlieferung sollte dann diesen Dienstag kommen.
Und noch ein Telefongespräch
Am Mittwoch.... ich gebe es nochmal weiter, dass sie die Sensoren vor dem Wochenende benötigen.
Heute ist Freitag und keine Lieferung in Sicht. Bis Sonntag läuft mein Sensor.
Nochmal werde ich dort nicht anrufen.
An wen kann ich mich wohl wenden? Ich denke ich werde Montag mal bei der Krankenkasse anrufen. Weiß leider keinen Rat mehr.