Quartalslieferung Freestyle Libre nach vorne verschieben möglich?

  • Bevor ich mich nächste Woche ewig in die Abbott Hotline hänge, vielleicht hat ja jemand hier auch schon mal sowas probiert.


    Mein Problem, die nächste Quartalslieferung soll laut Kundenkonto genau dann kommen, wenn ich zur Reha bin. Und mir gehen halt auch genau in der Reha dann die Sensoren aus, hab noch keinen Ersatz durch Umtausch oder so da..


    Wie macht ihr das? Bei Urlaub etc. wäre es ja ein ähnliches Problem. Hat schonmal jemand versucht, nachzufragen, ob Abbott die Quartalslieferung 2-3 Wochen eher verschickt?


    In die Reha-Klinik möchte ich mir die Sensoren direkt auch nicht schicken lassen, weiß erstens nicht ob es da ankommt und zweitens müsste ich ja dann die restlichen 5-6 Sensoren für das Quartal von dort mit nachhause schleppen, mit Bahn und 5x Umsteigen schaue ich dass ich so wenig Gepäck wie möglich dabei habe.

  • In der Regel gehen die Sensoren ca. 2 Wochen vor Quartalsbeginn raus.

    Mit nett fragen lässt sich vielleicht noch ne Woche früher raushandeln.

    Ansonsten könnte jemand anders die Sensoren in Empfang nehmen und dann ein oder zwei per Post in die Reha/Postfiliale in der Nähe schicken, dauert ja meist nur 1-2 Tage innerhalb Deutschlands.

  • Ansonsten könnte jemand anders die Sensoren in Empfang nehmen und dann ein oder zwei per Post in die Reha/Postfiliale in der Nähe schicken, dauert ja meist nur 1-2 Tage innerhalb Deutschlands.

    Das mit dem Senden habe ich mir für den Notfall auch überlegt.