Eversense Daten in SiDiary übertragen

  • Hallo,


    ich möchte gern meine Sensordaten vom Eversense XL in mein SiDiary übernehmen.

    Ich sehe auch bei SiDiary das man Senseonics/Eversense auswählen kann - aber dann?

    Den Transmitter kann ich doch nicht anstöpseln :/, oder holt sich SiDiary die Daten aus der Eversense-App vomSmartphone? Aber wie geht das, wie muss ich das machen?


    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Eure rat- und geduldlose:bigg Jubie

    :laub

  • Du musst die Daten von Deinem Eversense-Account als Exceldatei an Dich senden. Diese Datei kannst Du dann einlesen. Wird im Sidiary-Thread näher beschrieben.


    Mal wieder Probleme die Pumpen und CGM Daten in Sidiary zu importieren

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

    Einmal editiert, zuletzt von Herbie ()