Eversense Daten in SiDiary übertragen

  • Hallo,


    ich möchte gern meine Sensordaten vom Eversense XL in mein SiDiary übernehmen.

    Ich sehe auch bei SiDiary das man Senseonics/Eversense auswählen kann - aber dann?

    Den Transmitter kann ich doch nicht anstöpseln :/, oder holt sich SiDiary die Daten aus der Eversense-App vomSmartphone? Aber wie geht das, wie muss ich das machen?


    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Eure rat- und geduldlose:bigg Jubie

    :laub

  • Du musst die Daten von Deinem Eversense-Account als Exceldatei an Dich senden. Diese Datei kannst Du dann einlesen. Wird im Sidiary-Thread näher beschrieben.


    Mal wieder Probleme die Pumpen und CGM Daten in Sidiary zu importieren

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Herbie ()