Freestyle plus ich

  • Leider, @Kiki03 , hast Du wohl auch nix, was ich nicht schon habe ... außer das Moped mit den 5000 Punkten ... und das kriege ich ja nun bald ... wenn ich die Punkte nach der aktualisierten dritten Reform des FSPI-Gesetzes zur Punktevergabe bei Fahrlässigkeit seitens des Kundenbindungsprogrammanbieters die Punkte von killler25436 übernehmen werde, die er ja mit DIESER Weitergabe der geheimen Information verspielt hat ...

  • DiabetesKoenig, du vergisst anscheinend, dass die Aktualisierung der dritten Reform des FSPI-Gesetzes zur Punktevergabe bei Fahrlässigkeit seitens des Kundenbindungsprogrammanbieters noch nicht durch einen MEISTER ODER GROSSMEISTER des selbigen ratifiziert oder ad acta gelegt wurde. Freu dich da nicht zu früh!

  • Klar hab ich handtücher und auch ein paar trinkflaschen. Aus plastik- garantiert ohne Beulen.

  • HÄÄÄÄ ?? @Kiki03 hat also Handtücher mit Beulen, Trinkflaschen in zartem rosa und Fitnessbänder in einer Länge von 18 Zentimetern ... und das sollen nun die absoluten Spitzen-Angebote sein ??



  • @Kiki03 , du bist bestimmt Mitarbeiterin bei unserem Unterstützungsprogrammanbieter, so wie du im Luxus lebst. Handtücher, Fitnessbänder im Überfluss und TrinkflaschEN (Plural!!!).


    Bist du dienstlich hier unterwegs, oder weil du Spaß an einer guten, intelligenten Unterhaltung mit Niveau hast?



    (LOL)

  • DiabetesKoenig , wie "nicht lohnen" zu sammeln? Du meinst also, ich bekomme weder Sticker noch Fitnessband und muss deshalb auf das großzügige Angebot unserer neuen Bekanntschaft @Kiki03 zurückkommen, die uns mit den lebensnotwendigen Utensilien versorgen würde?


    Da bist du wohl auf dem falschen Dampfer, denn bis der Anbieter unseres Hobbies den Fehler bemerkt hat, das Passwort wiedergefunden und den ganzen Mist wieder mit Stand von gestern zurückgeladen hat von der hoffentlich vorhandenen Sicherung, braucht es doch Locker 20++ Tage. Bis dahin sind meine 2 Pakete schon unterwegs und ich lauere täglich am Straßenrand auf das zitronengelbe Fahrzeug mit dem schwarzen, stilisierten Blechblasinstrument aus Messing drauf.

  • die sind leider komplett durcheinander. Habe heute erneut eine Bestellbestätigung über meine L3 Sensoren bekommen, die hatte ich am 23.11.21 bestellt und 5 sind auch schon geliefert worden. Die Bestätigung hatte ich auch letztes Jahr schon bekommen. :)

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • Also killler25436 das mit nem DAMPFER stimmt nun absolut nich ... ich kann nur mit diesem Dingen dienen:



    und wenn die mir meine Punkte wiedergeben, dann darf ich auch wieder hunderte von Punkten sammeln ... warte ab ... ich krieg Dich noch ...


    ... und Du Steinerone bist ja nun wirklich bedauernswert ... anstelle von Sensoren bekommst Du schöne Briefe mit Bestätigungen ... nicht dolle ...


    ... aber mal sehen: Ich habe heute eine Quartalsbestellung losgeschickt ... mal sehen wie lange die Rezeptbearbeitung dauern wird ...

  • Wie vorhergesagt... Fitnessband und Aufkleber, erspielt nach der Rücksetzung, sind eingetroffen:



    Hypothese: Der oder die erste Teilnehmende hat inzwischen die 5000 Meister-Punkte erreicht. Durch die Bestellung der nicht vorhandenen Meister-Prämie wurde eine Kettenreaktion ausgelöst, die unweigerlich zu einer Störung des Raum-Zeit-Fspi-Kontinuums führte und in der globalen Rücksetzung alle Prämienpunkte endete.


    Da kommen wir ohne ein Gewitter mit Blitzeinschlag um Mitternacht in alle existierenden Induktionsladestationen nicht wieder raus.

  • Hypothese: Der oder die erste Teilnehmende hat inzwischen die 5000 Meister-Punkte erreicht. Durch die Bestellung der nicht vorhandenen Meister-Prämie wurde eine Kettenreaktion ausgelöst, die unweigerlich zu einer Störung des Raum-Zeit-Fspi-Kontinuums führte und in der globalen Rücksetzung alle Prämienpunkte endete.

    Ich habe noch meine 2.600 Punkte. :saint::floet8o:D:D

  • Tja killler25436 ... da waren die 7 Monate aber schnell rum ... ich habe schon eine erste Antwort:


    Sehr geehrter


    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir haben Ihr Anliegen unter der Vorgangsnummer xxxxx erfasst. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung.


    Jetzt schon informiert! Auf unserer Webseite finden Sie umfassende Informationen rund ums Thema FreeStyle Libre. Von Häufige Fragen > Top 10 FAQs bis hin zu Schritt für Schritt Videoanleitungen ist alles dabei. Besuchen Sie uns noch heute:


    Top 10 FAQs: https://www.freestylelibre.de/…ge-fragen/top-10-faq.html

    Video FAQs: https://www.freestylelibre.de/hilfe/videofaq.html

    FreeStyle Libre 3 Erklärvideos: https://www.freestylelibre.de/…ibre-3-erklaervideos.html


    In Ihrem Kundenkonto https://www.freestylelibre.de/anmelden/login.html finden Sie alle Informationen zu dem Status Ihrer Versorgung und Ihren Lieferungen, sowie die Möglichkeit Ihre Zuzahlungsbefreiung hochzuladen.


    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 5199519 Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung. Aus dem Ausland erreichen Sie uns unter der Rufnummer +49 6122 582426.


    Bitte halten Sie Ihre Vorgangsnummer sowie Kunden- oder Versichertennummer zur Verifizierung bereit.


    Herzliche Grüße

    Ihr FreeStyle Libre Team

  • Mensch DiabetesKoenig , da hat sich tatsächlich eine Maschine sofort hingesetzt und für dich eine maßgeschneiderte Antwort formuliert. Glückwunsch!

    Vermutlich wird jetzt gerade in Wiesbaden eine Taskforce gebildet, die sich heute noch auf die Suche nach deinen Punkten macht.