Freestyle plus ich

  • Ich bin doch dieser komische Typ, der am Ende gewinnen tut ... und dann habe ich den absoluten Hauptgewinn ... daran können killler25436 oder andere Personen hier auch nix ändern ... genauso, wie daran, das ich die 10 Tausend Punkte als Meister aller Klassen bekommen werde ... es tut mich wirklich leid, killler25436 aber Du hast einfach keine Chance mehr ...


  • Ich freue mich, DiabetesKoenig , dass du trotz aller widriger Umstände die Hoffnung nicht aufgibst. Nein, DU setzt sogar noch einen drauf und träumst von dem für jeden anderen, klar denkenden Menschen, unerreichbaren Punktestand von 10.000 Punkten. Ich ziehe meinen Hut vor diesem visionären Optimismus.

  • Also killler25436 wenn ich das Ganze Ernst nehmen würde und den Zeit- und Geldeinsatz berechnen würde und meine Hoffnung nicht vorhanden wäre ... dann sollte ich den PC besser ausschalten und früh ins Bett gehen ...

    ... dazu habe ich aber keine Lust ... !!

    ... und wenn DU die tollen Aufkleber auf das gesundheitlich wertvolle Fitnessband kleben tust, dann sparst Du beim Verschenken vielleicht Porto ??


  • BOAH EY ... morgen muß ich wieder mitten in der Nacht (gegen 8 Uhr) aufstehen und stocknüchtern zum Diabetologen düsen, damit mir dort wieder Blut für den Vampir vom Dienst abgezapft wird, dann spielt die Assistentin mir an den Füssen und stellt mir unsittliche Fragen nach meinem Gewicht ... der Freitach wird bestimmt wieder ein schrecklicher Tach ... so wie ein:


  • Na mal sehen, was nun bei Abbott passiert:


    Hallo und Guten Tag,


    am 13. Januar habe ich folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten:


    Wir haben Ihr Anliegen unter der Vorgangsnummer 18380793 erfasst. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung.


    Nun ist der 31. Januar … ich habe weder eine Antwort noch eine Rückstellung auf meine bisher erreichte Punktzahl bei Freestyle plus ich erhalten …


    Auf eine Rückmeldung „in Kürze“ wartet man normalerweise keine 14 Tage und länger …


    Immer noch

    freundliche Grüße

  • Man(n) geht erhaben. Löscht seinen Account und wechselt zum Dexcom in Zukunft ^^

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich lach mich schlapp ... denn die Antwort ist genial:



    Und das, obwohl ich mit meiner eMail-Adresse seit Jahren bei FSL UND FreeStylePlusIch angemeldet bin ...


    Na mal sehen, ob sie mich unter meiner Kundennummer finden werden ...


    Natürlich kann man sich einfach abmelden, Typ1er, aber ich möchte doch meine Prämie noch abgreifen, wo ich doch nur so kurz vor den 5tsd POINTS stehe !! Außerdem soll man die damit doch nicht einfach durchkommen lassen !!

  • So ... jetzt habe ich mir noch einmal ordentlich Mühe gegeben und beim Feedback zur "Kundenzufriedenheit" auf meine Anfrage noch mal Kritik vom Stapel gelassen ... mal sehen, ob es jemand liest und vielleicht sogar eine Reaktion kommt ...



    ICH WILL MEINE PUNKTE wiederhaben !!

  • Ich bin ja so happy:



    In meinem Alter noch einmal ein Neuling sein ... DAS kann auch nicht jeder ...

    oder ??


    ... und dabei habe ich doch sogar DAS kuschelige Handtuch & eine NICHTeingebeulte Trinkflasche ...


  • Hast du deine verlorenen Punkte inzwischen abgeschrieben, DiabetesKoenig ? Ich wollte doch abwarten, wie das bei DIR ausgeht und dann selbst evtl. noch einmal aktiv werden und meine einfordern. Wenn du aufgegeben hast, dann war's das für mich auch, können mich mal. Wie würde das Känguru sagen (das von Marc-Uwe Kling): Sch***verein!

  • Aber was machen wir dann zum Zeitvertreib? Suchen wir uns einen x-beliebigen anderen Thread hier im Forum und mischen den auf? Was würde sich denn da anbieten.... das Wortspiel? Oder der Witze-Thread? Ach, ich weiß nicht.... Eine Ära scheint zu enden.... Früher war doch alles besser.....

  • Nein, killler25436 , noch habe ich die Punkte NICHT abgeschrieben ... und ich werde Abbott ... besser gesagt, nachdem ich nun einen Namen einer Mitarbeiterin habe, diese und die zuständige Fachabteilung solange nerven, bis sie das Orakel von Delphi befragen wo meine Punkte sind ...


    ... und das ist ja das blöde ... der hübsche Zeitvertreib ... denn wenn wir hier rumnerven, dann sperren sie uns ... werfen uns raus oder nehmen uns unseren Lutscher weg ...


    ... und wo bleibt dann der Spaß ??

    Dann muß ich ja wieder zurück nach diesem komischen vazebuk ...