Freestyle plus ich

  • ...und wer bei Facebook mitgelesen hat: Da wurden vom ominösen Menschen, der sein Leiden mit den Punkten geklagt hat, sogar noch die unzähligen Leidensgenossen angesprochen. Hat ja auch geholfen, unsere Punkte sind wieder da.... OHNE dass wir etwas tun mussten. Wenn DAS keine Einladung ist! Danke dafür, unbekannter Facebook-Freund!

  • Also ... ich bin mir da nicht so sicher, Kappa .... ob es sich nur um eine EINZIGE Nacht handeln soll ... oder ob es ein lebenslanger Job sein soll ... vielleicht ist ja auch noch ein wenig Kochen, Waschen, Staubsaugen oder so etwas inbegriffen ?? Hast Du da vielleicht schon nähere Informationen ??

  • H I L F E ... jetzt haben sie uns die e-Learnings geraubt ...

    ... es gibt nur noch die Online-Seminare unter Wissen :-(

    ... wie sollen wir denn damit die 5tsd Points erreichen ... ??

  • ... Leider bekomme ich die dritte Punkteportion erst nächste Woche ...

    ... und dann heißt es erst mal wieder warten ...

    ... da Du ja etwas näher dran bist, killler25436 ... bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, welche Prämie Du dann bekommst ... den Lutscher, das Moped oder auch zwei wertvolle Abbott-Aktien ?? ich denke, daß ich erst dann gegen Jahresende dran sein werde ... JAUL ...


    ... aber bis dahin wird mein Loop die Pumpe so drangsalieren, das ich bis dahin auf 6 stehen werde !! Wenigstens ein Lichtblick ...



  • Mal sehen, ob ich wieder mal etwas mogeln kann, denn oft wird etwas versteckt, und man kann es dennoch "durch die Hintertür" erreichen ... vielleicht geht es bei dieser Firma und deren Programm auch ... denn wenn sie schon Monate benötigen, um uns unsere Punkte zurückzugeben, kann es auch sein, daß sie nicht ALLES gesperrt haben ...


  • So "alle" Punkte erst einmal wieder abgestaubt ... die 5000 Punkte sehe ich schon am Ende des Tunnels ...


    ... und das zu Eurer Info:


    Auch wenn HIER keine Punkte angezeigt werden

    ... wenn man den Code eingibt, gibt es TROTZDEM die Punkte ;-)

  • H U R A A A


    Abbott hat sich gemeldet:


    vielen Dank, dass Sie sich an den FreeStyle Libre Kundenservice gewendet haben.


    Wir bedauern, dass es bei der Nutzung unseres Angebotes FreeStyle plus Ich zu Schwierigkeiten gekommen ist.


    Ihr Anliegen wurde bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, wir bitten daher um ein wenig Geduld. An einer Lösung des Problems wird im Moment gearbeitet. Die von Ihnen gesammelten Punkte sind nicht verloren und werden dem Kundenkonto zukünftig automatisch wieder gutgeschrieben.


    Selbstverständlich können Sie weiterhin am Prozess der Punktesammlung teilnehmen. Wir möchten Sie bitten den Punktestand wie bisher zu überprüfen.


    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 5199519 Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung. Aus dem Ausland erreichen Sie uns unter der Rufnummer +49 6122 582426.


    Bitte halten Sie Ihre Vorgangsnummer sowie Kunden- oder Versichertennummer zur Verifizierung bereit.


    ... nach immerhin DREI Monaten ... und obwohl die Punkte schon wieder seit Tagen sichtbar sind ...


    GENIAL


    Herzliche Grüße