Freestyle plus ich

  • Kappa, gibt es denn inzwischen ein Umdenken bei deinem Anwaltsschwanger ob des erwarteten Honorars? Sind ungewollte Prämien nun OK? Ich kann inzwischen auch noch einen fabrikneuen Libre2-Sensor dazupacken. Er hat zwar vor ein paar Tagen sein MHD überschritten, aber das heißt ja nichts. Misst bestimmt noch genauso gut oder schlecht wie ein neuer!

    Sorry, aber mein Schwager lebt in der Münchner Schickeria und lässt sich leider nicht von verbeulten Trinkflaschen beeindrucken. Man kann ihn nur mit ordentlich Kohle hinter dem warmen Ofen, in dem er sein Geld verbrennt, hervorlocken.

  • ... na ja Kappa ... ich vermute, daß der "Dieb meines geistLichen Eigentums" namens killler25436 das erwartete 5000-Punkte-Motorrad als Bestechung einsetzen könnte ... in der Hoffnung, daß Dein Schwager auch einen Führerschein dafür hat und "TOM" dann HINTENDRAUF mitnehmen tut ... ??

  • DiabetesKoenig Sag mal, du führst doch genauestens Buch und hast eine hervorragende Ablage: Wann kannst du wieder Punkte sammeln?


    Ich dachte nämlich, dass ich ab Anfang August den 5000er-Sack zumachen kann. Aber bisher lässt Abbott mich nicht wieder mitspielen. Leider steht meine Datumsberechnung aber auch auf sehr wackligen Beinen. Ich erinnere mich aber, immer kurz bevor du gepunktest hast, dies selbst gemacht zu haben.

  • Falls es jemanden interessiert: Ich habe heute die 5.000er-Marke überschritten.


    Irgendwie erwartbar:

    Seit diesem Zeitpunkt funktioniert die Webseite bei mir im eingeloggten Zustand nicht mehr. Ich sehe nur noch eine weiße Seite, auf der "Cookie-Präferenzen" steht. Sonst nichts.

  • Hatte einen Anruf vom Support. (Per FB dort Alarm machen klappt recht zuverlässig, dann wird man zurückgerufen und hat gleich einen Mitarbeiter dran, der auch mal mehr sagt als die üblichen "Passwort-Zurücksetzen-Floskeln".


    Mein Problem ist nicht gelöst, wird jetzt dem Dienstleister gemeldet.


    Interessant zu erfahren war, dass momentan die Kaffeetasse tatsächlich die höchste vorgesehene Prämie ist, glaube, die gibt's bei 3.000. Eine Prämie für 5.000 Punkte ist nicht ausgelobt. Es war also doch schlau, frühzeitig dort anzukündigen, dass bald Menschen mit 5.000 Punkten ihre Prämie einlösen wollen. Genutzt hat es jedoch bisher nichts.


    Sobald ich die Seite wieder nutzen kann, fordere ich die nicht existente 5.000er-Prämie ein, mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen. Das wird ein Spaß. Wobei ich aber eher damit rechne, dass ich und alle anderen 5.000-Punkte-Besitzer ausgesperrt bleiben werden.


    Für mich ist die Sache dann auch beendet, sobald ich die Prämie für 5.000 Punkte habe. Sensoren beziehe ich schon seit einiger Zeit von der Konkurrenz, für Treuepunkte suche ich mir dann auch einen anderen Anbieter.

  • Liebe Fangemeinde, für euch zur Information: Es gibt einen weiteren Teilnehmer am Kundenbindungsprogramm (evtl. ist er dem ein oder anderen aus dem Forum bekannt), der die 5000-Punkte-Marke überschritten hat. Auch er ist seitdem von den FreestylePlusIch-Webseiten ausgesperrt.

    Nicht das erste Mal, dass man dort nicht gewollt ist - die Historie ist hier im Thread nachzulesen....


    SCHEISSVEREIN!

  • Eigentlich dachte ich, daß man hier in dieser Gruppe Infos über FreeStyleplusich bekommen würde ... manchmal habe ich sogar den ein oder anderen lustigen Post gelesen ... aber irgendwie ist hier ja nicht viel los ... schade ...

  • killler25436

    Danke für die Begrüßung! Ich hatte gehofft, hier ein paar Antworten auf meine ungestellten Fragen zu bekommen:

    1. Welche Prämien erwarten mich, wenn ich die 5 oder gar 10.000 Punkte erreiche ??

    2. Wie komme ich am schnellsten an möglichst viele Punkte ? Gibt es da vielleicht ein paar Tricks?

    3- Was wird ab 10000 und einem weiteren Punkt ?


    Und gibt es HIER noch weitere Mitspieler,?

  • So ReMa79 ich habe meine Code-Liste endlich wiedergefunden ... hier meine Aufstellung ... wobei ich natürlich nicht für eine Vollständigkeit garantiere ... gern nehme ich weitere Codes entgegen ... ;-) :


    Zu deiner Frage nach dem Punkte bekommen kann ich auf einen Beitrag unseres Freundes DiabetesKoenig verweisen. Dort sind die Möglichkeiten alle aufgeführt, Insulinfreund. Kann sein, dass es inzwischen Updates gab, ich bin jedoch bis vor Kurzem noch sehr erfolgreich nach der Aufstellung vorgegangen.


    Deine anderen Fragen nach 5000+ Punkten kann aktuell nicht einmal Abbott beantworten. Lies dazu einfach die aktuelleren Beiträge hier im Thread und bilde dir selbst deine Meinung dazu.


    P.S.: Bist du zufällig Anwalt, Insulinfreund?

  • Nun ja, killler25436 , ich habe mir die Posts hier schon durchgeblättert und leider habe ich keine weltbewegenden Punktesprünge finden können . Auch andere Punktejäger scheint es hier kaum zu geben. Schade.


    Und Anwalt bin ich auch nicht. Kenne auch keine Gesetze. Aber das ist egal, denn die bringen mich nun auch nicht weiter. Denn bis zu den von Euch hochgelobten 5000 Punkten bin ich noch meilenweit entfernt. Würde gern etwas schneller dorthin kommen, aber wenn Du dan auch keinen erfolgreichen Trick hast.