mySugr und neues iPhone

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute ein neues iPhone bekommen. Von dem alten iPhone habe ich ein Backup gemacht und dieses auf das neue aufgespielt. Jetzt fehlen mir aber sämtliche mySugr Eintäge die ich eingetragen habe. Also die App ist komplett leer.

    Bei den letzten beiden wechseln hat dies ohne Probleme funktioniert. Alle Daten waren nach dem Backup einspielen wieder da. Werden die Daten nicht in der Cloud bzw. in Apple Health gespeichert?

    Bin ein wenig sauer. X(:)


    Gruß


    Deejan

  • Normalerweise kommen die Daten von MySugr, hast Du Dich in der App angemeldet?

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich kenne das auch so, dass die Daten in der Cloud von MySugr sind (hab aber Android). Früher konnte man sich auf deren Webseite einloggen, die Protokolle und Berichte ansehen – das wurde aber abgeschafft, geht jetzt alles nur noch über die App.


    Aber eigentlich müssten die Einstellungen der App und damit auch die Zugangsdaten des Accounts im Backup enthalten und somit auf dem neuen Handy wiederhergestellt werden. Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein.

  • Beim iPhone Backup gibt es 2 Varianten, eine unverschlüsselt, die speichert nur die Daten und eine verschlüsselte, die speichert auch Anmeldedaten und Passwörter...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere