Medtronic 770G kommt Anfang Februar auf dem Markt

  • Von wem, wenn ich fragen darf, ist diese Info? Aus erster Hand, also Medtronic?

    Wenn von Deinem Lieferanten oder anderem, wer immer das nun auch sein mag, sag ich zwar auch Danke, aber trauen werde ich dem verständlicherweise nicht ;)

  • Von wem, wenn ich fragen darf, ist diese Info? Aus erster Hand, also Medtronic?

    Wenn von Deinem Lieferanten oder anderem, wer immer das nun auch sein mag, sag ich zwar auch Danke, aber trauen werde ich dem verständlicherweise nicht ;)

    Telefonische Auskunft von Medtronic (Allerdings hat nach meiner Erfahrung das Personal auch nicht soo den Durchblick was die Firmenpolitik angeht...man weiß meistens nur das was auf irgendwelchen Trainings gesagt wurde und das wars dann) + selbst zusammengesuchte Infos aus dem Internet. Verbindlich wird dir das natürlich niemand sagen können.

  • Telefonische Auskunft von Medtronic

    die ist meiner Erfahrung nach weit gefächert, gerade was das Thema betrifft, wann die nächste Pumpe auf den Markt kommt. Sie wollen natürlich Kunden behalten. Deshalb wurde den 640G-Nutzern der Enlite wieder angeboten. Wenn Medtronic keine besseren Sensoren mehr auf den Markt bringt - und das schnell - werden sie vom Markt oder aktuell von Dexcom überrannt, ganz zu schweigen von der Digitalisierungswelle!

    nest

    Grüße nest

    Einmal editiert, zuletzt von nest ()