Checkmate - Android-App zum Visualisieren der Nightscout Daten

  • Leila

    Das findest du in deiner Instanz. Zumindest bei 10be unter Instanz oder Profil ändern.


    Also anmelden bei 10be und in der betreffenden Instanz ändern. 😉

    Ich hab meine Website selbst mit Heroku erstellt (also mit den damals im Internet befindlichen Anleitungen), damals gab es 10be leider noch nicht.


    Müsste ich die Änderungen dann bei Heroku ändern?


    Auf der Nightscout-Seite selbst habe ich dazu nichts gefunden :S

  • Leila

    Oh,sorry, da hab ich keine Ahnung von. Denke aber, das es bei Heroku wie bei 10be sein wird.

    In ns selber ist dazu nichts!


    Frag doch mal im AAPS Thread oder drüben im LC mal bei zreptil (ns Reporter). Der weiß es bestimmt. 😉

    LG


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant