Genervter XDRIP Nutzer

  • Hallo zusammen


    Hatte vor ca. 14 Tagen ein neues S21 + Watch bekommen, da ich Warnungen des Dexcom G6 auf einer Uhr haben wollte. ( Macht beim Autofahren Sinn ).

    Hatte nach 100 Versuchen auch alles am laufen.:laub

    Seit gestern bekomme ich via XDRIP keine Meldungen mehr die autom. an die Watch geschickt werden ( keine neuen Daten, nur die, wo die App hängen blieb )

    Nach dem leichtsinnigen löschen der XDRIP App und Neu installation sagt XDRIP nur noch Keine Daten empfangen. Habe alle Einstellungen gem. zig Foren durchsucht und eigendlich keinen falschen Eintrag in der App entdeckt.


    Ich kann mich wage erinnern, das nicht die neuste XDRIP Version installiert war ( hatte irgendwo einen Hinweis gefunden, das es eine XDRIP version speziell für Europ gab, die ich installierte und alles lief ). zwar waren dann nicht alle Features von XDRIP vorhanden, hauptsache war, das die Meldungren vom DEXCOM G6 auf die Uhr kamen.


    Jemand hier , der ohne Fachchinesich einem verzweifelten helfen kann ?

  • Xdrip funktioniert nicht mehr mit dem playstore. Was hilft: auf der Uhr die updates von google play entfernen.


    OderNightwatch verwenden.

    let the sun shine

  • Habe die Uhr erschossen und XDRIP aufgehangen


    Nee nicht ganz so schlimm

    Habe endlich das Paket nightwatch.shareNonUS.apk wieder gefunden.

    Einfach installiert und die Uhr zeigt alles an

  • ...musste gerade etwas schmunzeln... genau aus dem Grund habe ich es nie mit einer Watch versucht.

    Ich habe keine Lust und Zeit mich wochenlang durch irgendwelche Foren zu lesen um das irgendwann hinzubekommen. Dann kommt ein Update und nix geht mehr.


    So spontan wüsste ich gerade nicht mal wo ich xdrip neu her bekomme wenn ich jetzt ein neues Smartphone bestücken müsste.=O


    Mir hat es schon gereicht die Erfahrung machen zu müssen, dass xdrip - zumindest auf meinem Androiden nicht mit der CoronaApp zusammen funktioniert. Also :gelöscht8o


    Sorry für OT.