KiWuKli und Insulinwert

  • Danke für deinen Zuspruch. Kennst du es auch in der Kombi, dass es länger nicht geklappt hat?


    In der Hinsicht ist alles super. Ich mach seit Jahren Nfp nach der Sympothermalen Methode. Habe regelmäßige Zyklen mit Eisprung. Auch hormonseitig ist laut Kinderwunschklinik alles gut.

    Ich hab PCOS, deswegen war bei mir sowieso klar dass es nicht "einfach so" was wird. Zusätzlich wurde bei mir nach einem erfolglosen Jahr ein Tumor am Eierstock diagnostiziert, zum Glück gutartig. Bei meinem Mann wars leider auch nicht optimal, trotzdem könnten wir Anfang 2020 positiv testen, Schwangerschaft kompliziert aber am Ende alles gut :)


    Hast du deine T-Zellen schonmal checken lassen? TSH/T3/T4 ect auch alles getestet?

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Sprichst du aus länger andauernder Erfahrung was das Thema angeht?

    Laut Studien sollen sowohl Psyche als auch Stress sehr irrelevant sein.

    ja aber bei uns ist leider Schluss....

  • Wie schade Tamy.


    Das freut mich Mokka, auch wenn der Weg der steinig war.


    Wir durften nun nach der 2. IUI positiv testen:)


    Aber als ich das mit dem nicht adoptieren dürfen gelesen hatte, war ich aus allen Wolken gefallen. Ich kanns eigentlich weiterhin nicht glauben. Völlig völlig falsch und daneben und grausam.

  • Aber als ich das mit dem nicht adoptieren dürfen gelesen hatte, war ich aus allen Wolken gefallen. Ich kanns eigentlich weiterhin nicht glauben. Völlig völlig falsch und daneben und grausam.

    Ja, das ist es. Kein eigenes und keine Adoption - das war dann das endgültige Aus. :(

  • Vielen lieben Dank <3 Auch für deinen lieben Zuspruch :)


    Ich bin da wirklich fassungslos. Und dann noch so generell unabhängig von der ggf. Guten Einstellung. Eigentlich sollte man das mal prüfen lassen oder eine Petition starten...