Handy und Sensor Probleme

  • Wir haben mal wieder ein problem:pupillen::pupillen:und zwar:

    Normalerweise vibriert das Handy kurz beim Scannen des Sensors. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Heute haben wir nen neuen Sensor gesetzt, Handy neu gestartet und wieder.....nichts. Tim hat ein LG Handy. Hat vielleicht jemand einen Plan?:);)

    LG kiki

  • Wurde Vibration ausgestelllt?

    So ohne nähere Angaben ist eine Ferndiagnose schwierig.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Eigentlich sind alle Einstellungen so wie sie waren, glaube ich zumindest. Alarm funktioniert an seinem Handy grad auch nicht, an meinem ja. Keine Ahnung was da los ist. Werde mich morgen damit beschäftigen, freue mich schon:rolleyes:

  • In den Einstellungen von Libre Link kann man nur wählen zwischen Scanton + Vibrationen oder nur Vibrationen. Müsste also an den Einstellungen des Handys liegen. Wahrscheinlich stumm gestellt.

  • Genau, da würde ich auch ansetzen: Funktioniert die Vibration überhaupt (z.B. mit dem Wecker)? In der LL-App kann man auch "Ton und Vibration" einstellen, kommt dann was?

    Seht mal in den Android-Einstellungen unter "Töne" nach, ob da irgendwas verstellt ist ("nicht stören" ist weiter unten in den Extras).

  • Also haben mal durchgetestet, wenn ich Ton und Vibration einstelle gibt es ein kurzes Geräusch. Ansonsten bleibt es stumm. Alarm funktioniert wieder, heute hat er den abgelehnt:rolleyes:. Jetzt warten wir erstmal wie es mit dem Sensor weitergeht und dann sehen wir weiter.

    Danke für eure hilfe:blume